Suchen Menü

wegen ikea-berlin- treffen

hallo an alle berlinerinnen hier!
wir sollten das treffen auf jeden fall im auge behalten! einige können wohl in den nächsten 1 bis 2 wochen nicht. mir wär das auch ganz recht so. also sollten wir uns danach treffen.
schreibt doch mal, wann ihr so könnt!
LG, fine
Bisherige Antworten

Re: wegen ikea-berlin- treffen

Hallo Fine,
super, ich würde mich riesig freuen, wenn wir uns dann wirklich alle mal treffen. Ich kann eigentlich jederzeit, ausser am 12.12.02. Aber ich würde gerne noch abwarten bis tjenne wieder aus Hessen zurück ist. Aber wie Du schreibst, wäre das ja kein Problem. LG Tanja

Re: wegen ikea-berlin- treffen

Also wir würden auch sehr gerne kommen, sind aber nächste Woche auch erstmal auf Heimaturlaub. Ich denke mal sowieso, dass es schwierig wird, alle unter einen Hut zu kriegen. Aber was ich mir wirklich nicht vorstellen kann: WO um alles in der Welt soll sich ein Haufen Frauen mit Kindern bei IKEA treffen???? Stell ich mir dann doch schwierig vor, lass mich aber gerne überraschen!
Gruß
Claudia

in der porzellan--abteilung! *klirr* :-)

hallo claudia,
ich war schon öfters mit joshua bei ikea. man kann sich dort im restaurant treffen. da ist eine spielecke, und damit haben die kinder erstmal zu tun. ausserdem gibt es dort für die kleinen umsonst windeln und gläschenfutter. mitten in der möbelabtelung ist auch ein kleines bälle-spielbad für kinder unter 3, das ist auch witzig.
ich habe dort noch nie ein treffen mitgemacht, aber ich stelle es mir ganz gut vor. ich weiss von anderen forumstreffen bei ikea. das hat wohl immer gut geklappt.
wenn es nichts ist, kann man ja nächstes mal woanders hin.
LG, fine

Re: in der porzellan--abteilung! *klirr* :-)

na dann kann ja nichts mehr schiefgehen!!!
Ich war das letzte Mal bei Ikea, also ich noch schwanger war, also schon eine Weile her. Und da hab ich natürlich noch nicht nach kindgerechten Plätzen geschaut!!!!
LG
Claudia

Re: in der porzellan--abteilung! *klirr* :-)

ahja, gestern konnte ich Euch nichts mehr posten wegen der Wartungsarbeiten war mein Profil zusammen mit vielen anderen nicht erreichbar und ich kam ins Forum nicht mehr herein. Also ich finde, IKEA hört sich gut an und ich würde mich sehr freuen.
Tanjuki wird mich auf dem Laufenden halten. Wir fahren am Freitag und sind zwei Wochen weg, Montag, 9. Dezember sind wir wieder da und zu allen Schandtaten bereit.
Ich fänd das mal richtig super, hoffentlich hat dann auch irgendeiner einen Foto dabei ;o))
Also, dann bis bald im wirklichen Leben, tine

Ich auch!!! In Spandau oder Waltersdorf?

Mitte Dezember würde bei mir auch klappen!

Re: wegen ikea-berlin- treffen

ich komme natürlich auch. der tag ist mir so ziemlich egal.
ich freu mich schon.
vlg tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen