wegen ikea-berlin- treffen
wir sollten das treffen auf jeden fall im auge behalten! einige können wohl in den nächsten 1 bis 2 wochen nicht. mir wär das auch ganz recht so. also sollten wir uns danach treffen.
schreibt doch mal, wann ihr so könnt!
LG, fine
Re: wegen ikea-berlin- treffen
super, ich würde mich riesig freuen, wenn wir uns dann wirklich alle mal treffen. Ich kann eigentlich jederzeit, ausser am 12.12.02. Aber ich würde gerne noch abwarten bis tjenne wieder aus Hessen zurück ist. Aber wie Du schreibst, wäre das ja kein Problem. LG Tanja
Gruß
Claudia
in der porzellan--abteilung! *klirr* :-)
ich war schon öfters mit joshua bei ikea. man kann sich dort im restaurant treffen. da ist eine spielecke, und damit haben die kinder erstmal zu tun. ausserdem gibt es dort für die kleinen umsonst windeln und gläschenfutter. mitten in der möbelabtelung ist auch ein kleines bälle-spielbad für kinder unter 3, das ist auch witzig.
ich habe dort noch nie ein treffen mitgemacht, aber ich stelle es mir ganz gut vor. ich weiss von anderen forumstreffen bei ikea. das hat wohl immer gut geklappt.
wenn es nichts ist, kann man ja nächstes mal woanders hin.
LG, fine
Re: in der porzellan--abteilung! *klirr* :-)
Ich war das letzte Mal bei Ikea, also ich noch schwanger war, also schon eine Weile her. Und da hab ich natürlich noch nicht nach kindgerechten Plätzen geschaut!!!!
LG
Claudia
Re: in der porzellan--abteilung! *klirr* :-)
Tanjuki wird mich auf dem Laufenden halten. Wir fahren am Freitag und sind zwei Wochen weg, Montag, 9. Dezember sind wir wieder da und zu allen Schandtaten bereit.
Ich fänd das mal richtig super, hoffentlich hat dann auch irgendeiner einen Foto dabei ;o))
Also, dann bis bald im wirklichen Leben, tine
Ich auch!!! In Spandau oder Waltersdorf?
ich freu mich schon.
vlg tina
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen