wegen den schnarchenden männern
man muss sich nur drüber klar sein, das der mann dann einen tierischen schrecken kriegt und evtl. auch motzt. was soll man denn sonst machen, wenn kissen, seitenhiebe und co nicht helfen?
ich weiss, es ist gemein. nur, not mach erfinderisch *looool*
vlg tina
Re: wegen den schnarchenden männern
ich glaub da hilft bei meinem dann echt nur noch notschlachten, lol
lg britta
Na Du, wie geht´Euch??
sag mal, hast Du auch ein Patentrezept, wenn beide Männer (groß u. klein)im Bett um die Wette schnarchen???
Also ich hatte Christian versucht zu schubsen, dann bekam er mehrere Stöße in die Rippen und weil alles nichts half, hatte ich ihm eine verpasst. Da wurde er kurz wach, sah mich ganz verdattert an und drehte sich dann um. Naja, und mit dem kleinen Schnarcher hatte ich gekuschelt und mich mit dem Schnarchen abgefunden ;-) War ja auch nicht so extrem!
Ach Tina, Justin ist heute den ersten Tag wieder Fieberfrei *freujubel* Ich hoffe, es hält auch weiter an.
Ganz liebe Grüße, Tanja
was da hilft? das couchlager vielleicht?! *fg*
vlg tina
Tennisbälle
Tennisbälle ins Pijama einnähen, dann liegt er garantiert nicht auf dem Rücken. Meiner hat aufgehört zu rauchen... und schnarcht seither um Welten weniger. Ansonsten: wenig Alkohol und ICH gehe immer zuerst ins Bett und höre es dann nicht mehr so.
Regula
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen