Suchen Menü

wegen den schnarchenden männern

ich hab das grad eben gelesen, wegen den männern die schnarchen. habt ihrs schon mal mit nase zuhalten probiert? looool dann dreht er sich nämlich freiwillig zur seite. man mache dies die nächsten 3-4 nächte wieder, wenn er doch wieder auf dem rücken schläft. und man sehe, frau hat dann einen "freiwillig auf der seite schläfer"
man muss sich nur drüber klar sein, das der mann dann einen tierischen schrecken kriegt und evtl. auch motzt. was soll man denn sonst machen, wenn kissen, seitenhiebe und co nicht helfen?
ich weiss, es ist gemein. nur, not mach erfinderisch *looool*
vlg tina
Bisherige Antworten

Re: wegen den schnarchenden männern

äääääääääääähhhhhhhhhhhhhh und was macht man, wenn männe in allen lagen schnarcht: beide seiten, rücken, bauch?
ich glaub da hilft bei meinem dann echt nur noch notschlachten, lol
lg britta

Re: wegen den schnarchenden männern

Meiner schnarcht auch in allen Lebenslagen, ich glaub, er würde sogar im Stehen schnarchen können. Vor einigen Jahren hat er sich deswegen sogar schon Gaumen-und Rachensegel entfernen lassen. Das half leider nur ein paar Monate, dann war alles wieder beim alten. Es liegt bei meinem Mann auch zum Teil an seinem "Mehrgewicht", was er auf die Waage bringt... Wir schlafen deshalb schon fast von Anfang an meistens in getrennten Zimmern. Sonst würde die Gefahr drohen, dass ich ihn eines Nachts umbringe..:-))LG Jutta

Re: wegen den schnarchenden männern

Huhu Tina!
Na Du, wie geht´Euch??
sag mal, hast Du auch ein Patentrezept, wenn beide Männer (groß u. klein)im Bett um die Wette schnarchen???
Also ich hatte Christian versucht zu schubsen, dann bekam er mehrere Stöße in die Rippen und weil alles nichts half, hatte ich ihm eine verpasst. Da wurde er kurz wach, sah mich ganz verdattert an und drehte sich dann um. Naja, und mit dem kleinen Schnarcher hatte ich gekuschelt und mich mit dem Schnarchen abgefunden ;-) War ja auch nicht so extrem!
Ach Tina, Justin ist heute den ersten Tag wieder Fieberfrei *freujubel* Ich hoffe, es hält auch weiter an.
Ganz liebe Grüße, Tanja

Re: wegen den schnarchenden männern

na supiiiiiiiiii *freu* hoffentlich bleibt das fieber weg. gib dem süssen mal ein dickes küsschen von mir!
was da hilft? das couchlager vielleicht?! *fg*
vlg tina

Tennisbälle

Hallo Tina
Tennisbälle ins Pijama einnähen, dann liegt er garantiert nicht auf dem Rücken. Meiner hat aufgehört zu rauchen... und schnarcht seither um Welten weniger. Ansonsten: wenig Alkohol und ICH gehe immer zuerst ins Bett und höre es dann nicht mehr so.
Regula
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen