wegen den schnarchenden männern
man muss sich nur drüber klar sein, das der mann dann einen tierischen schrecken kriegt und evtl. auch motzt. was soll man denn sonst machen, wenn kissen, seitenhiebe und co nicht helfen?
ich weiss, es ist gemein. nur, not mach erfinderisch *looool*
vlg tina
Re: wegen den schnarchenden männern
ich glaub da hilft bei meinem dann echt nur noch notschlachten, lol
lg britta
Na Du, wie geht´Euch??
sag mal, hast Du auch ein Patentrezept, wenn beide Männer (groß u. klein)im Bett um die Wette schnarchen???
Also ich hatte Christian versucht zu schubsen, dann bekam er mehrere Stöße in die Rippen und weil alles nichts half, hatte ich ihm eine verpasst. Da wurde er kurz wach, sah mich ganz verdattert an und drehte sich dann um. Naja, und mit dem kleinen Schnarcher hatte ich gekuschelt und mich mit dem Schnarchen abgefunden ;-) War ja auch nicht so extrem!
Ach Tina, Justin ist heute den ersten Tag wieder Fieberfrei *freujubel* Ich hoffe, es hält auch weiter an.
Ganz liebe Grüße, Tanja
was da hilft? das couchlager vielleicht?! *fg*
vlg tina
Tennisbälle
Tennisbälle ins Pijama einnähen, dann liegt er garantiert nicht auf dem Rücken. Meiner hat aufgehört zu rauchen... und schnarcht seither um Welten weniger. Ansonsten: wenig Alkohol und ICH gehe immer zuerst ins Bett und höre es dann nicht mehr so.
Regula
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen