wegen den baukränen, da hatte mal jemand gefragt!!
ich hoffe damit ist die frage beantwortet ;o)
vlg tina
Das erklärt dann auch ...
Viele Grüße,
Christine
kann nicht sein
LG
Peanut
Re: kann nicht sein
Viele Grüße,
Christine
Hey klasse!!!
Toll, daß Du die Lösung hast!! Danke und Gruß! Anja
Re: wegen den baukränen, da hatte mal jemand gefragt!!
Ich glaube bluemoon wars... aber das kann nicht sein, denn mir ist aufgefallen, dass sie schon oft in verschiedene richtungen zeigen, kann es sein, dass sie in eine windgünstige Richtung gedreht werden, aber immer im Baugrundstück drin sind? *schulterzuck*
VG Claudia
Re: wegen den baukränen, da hatte mal jemand gefragt!!
die Frage hatte ich gestellt ;=) Irgendjemand hatte ja diese Vermutung schon geäußert und ich hab daraufhin die Baustellen "überprüft". Zwar hatte ich auch manchmal den Eindruck, daß es nicht stimmen kann, da immer ein Kran von insges. 6 in eine etwas andere Richtung zeigte, aber mir ist jetzt aufgefallen, daß das auch immer einer ist, der den Ausleger in einer anderen Höhe hat als seine "kumpels" (stellt sich doch gleich die nächste Frage .... warum ist es der und nicht die Kran *lach*???), d. h. vielleicht ist der Wind in einer anderen Luftschicht nicht genauso gewesen.
Vielen Dank jedenfalls für die Lösung .... der Freund muß es ja wissen ...
LG Danny
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen