Suchen Menü

wegen dem tipp !!! von mir

hallo zusammen,
natürlich sollte das jeder selber wissen.
aber wie gesagt, mein männe ist trainer und weiss was gut ist und was nicht.
und was ich noch sagen wollte.
wisst ihr eigentlich, das zucker in den süßigkeiten dem körper die vitamine entzieht?
das heißt, kein nutella, schokolade,keine lollis usw. dürftet ihr dann euren spatzis geben.
und das was ich gebe, ist minimal und was soll da schon drin sein. schliesslich gibt es das auch als nahrungsergänzung. kinder kinder, ihr müsst viel mehr lesen.
;o)
und kennt einer dieses ALMASET ?
davon kann man sich auch ernähren, das sind auch ganz viele vitamine drin, was jetzt nicht heißt, das ich oder wir das essen. nee, ist mir zu wider.
lg
sanne
Bisherige Antworten

Multipower vs Kleindkindernährung

Hallo Sanne!
Multipower mag ja ein an sich gutes Produkt sein - da angewandt, wo es verkauft wird!
es enthält ja auch keinen Zucker, sondern die weitaus schädlicheren in Verruf geratenen Zuckeraustauschstoffe :-(
Zudem sind Produkte für Erwachsene auch nicht immer gleich gut für Kleinkinder.
Jede von uns sollte wissen, dass die tägliche Milchmenge beim Kkind 300ml/g nicht überschreiten sollte -
Nämlich GERADE wegen dem auch in Multipower erhöht enthaltenen Milchprotein, welches für Kindernieren, die Eiweiss längst nicht so gut abbauen wie Erwachsene. Gemischt mit Milch ist das wohl die denkbar falsche Richtung für Kindernieren :-(
Aber muss, wie gesagt, jeder selbst wissen.
Prost!
Melanie

Re: Multipower vs Kleindkindernährung

hallo melanie,
die milch menge überschreite ich nicht im geringsten, da rene sie ja eh kaum trinkt.
und dieses multipower ist nicht dieses produkt wo man muskelmasse mit aufbaut. das darf man nicht verwechseln.
denn das würde ich rene auch nicht geben.
lg
sanne

@sanne

Hi,
war auch nur mal so als "allgemeine" Info gedacht...ich habe beim kurzen Googlen allerdings nur 1 Multipower-Puder gefunden (80+ oder so...). Da ich weder Fitness betreibe noch Nahrungsergänzungsmittel nehme, habe ich die Infos auch "nur" angelesen ;-)
LG, Melanie. Die auch mal Schokolade gibt!

Re: @sanne

hallo nochmal,
gibt verschiedene sachen,
auch welche , zur muskelförderung. aber das ist nicht das, was ich gebe. ich glaub sogar dieses 80 + ist eines von diesen produkten, die muskelfördernd sind. neee um gottes willen, bloss nicht. klar , da ist viel eiweis drin.
ich gebe auch schokolade und eis und lollies.wer nicht ?
naja, hier und da werden es welche geben die es nicht tun.
lg
sanne

Re: @sanne

Energie 364 kcal
Protein 32g
Kohlenhydrat 55g
Fettes 1.5g
Vitamin E 33g
Vitamin C 200mg
Vitamin B1 2.3mg
Vitamin B2 2.7mg
Niacin 30mg
Vitamin B6 3.3mg
Folacin 667µg
Vitamin B12 1µg
Pantothenische Säure 10mg
Kalzium 660mg
L-Carnitin 670mg
das wollte ich noch dir zukommen lassen.
schau mal was da alles drin ist.
lg
sanne

Re: @sanne

puhpuhpuh....*G*
ich futter die ganzen guten Sachen lieber via "normales Essen" ;-)
so aromatische, süsse Sachen wie auch die Baby-Kabas etc mag Florence gar nicht. Ausser den verworfen-bösen Fruchtzwerg :-) den könnte sie FRESSEN!!
bei Kuchen allerdings verzweifelte die gute Verwandschaft seitens SM immer: das Kind will ja die feinen Torten (mal was richtiges!!!) nicht essen, HAHA!
So, werde mir jetzt ein kühles Getränk schnappen + raussitzen!
Schönen Abend Dir noch!
M
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen