Suchen Menü

wegen "aktivem Kind"

Danke für Eure lieben Antworten, jetzt weiß ich wenigstens, es gibt auch andere von der Sorte :-)
Und so ein Hamsterlaufrad für meine Kleene wär auch net schlecht *kicher* WANN kommt das bloss auf den Markt?!? :-)
Heut hat meine Süße übrigens ein neuse Spiel entdeckt:Kleider raus aus dem Schrank,natürlich bevorzugt die frischgebügelten,und rein da-Tür hinter sich schließen und totstellen :-)
Wenigtsens besser als oben drauf zu klettern!
Naja,heut hatten meine Beiden ja Beusch von ihrem 2jährigen Kumpel und da hat uns Eleni vorgeführt WIE sie auf Joshis Hochbett kommt...nee nciht über die Leiter,sondern an der Seite (da sind manche Abstände zwischen den Sprosse so weit als würde sie 3 Leiterstufen überspringen!) und das auch noch ziemlich fix.
Liam hat's dann gleich probiert nachzumachen,kam aber nur bis zum zweiten Spross *g*
Hab ja schon vieeeles getestet,was meine Süße müde macht,der einzige Erfolg bis jetzt:Gaaaanz heiß baden :-)
Ich glaub,ich werd jetzt täglich mit ihr in die Sauna gehen *gröhl*
Naja,jetzt weiß ich wenigstens,unsere Kröti ist gaaanz normal *g* Wobei,ein ruhigeres kind wär ab und zu auch nicht schlecht ;-)
Karo
Bisherige Antworten

Re: wegen "aktivem Kind"

Mensch Karo guter Tipp mit dem ganz heiss baden!!!!!! Rebecca ist auch unkaputtbar! Und sie hat nur Sch.... im Kopf, nur bei Barney oder Blau und schlau morgens in SuperRTL ist sie ruhig. Da darf ich ihr noch nicht einmal eine frische Pämpi machen, da schimpft sie wie ein Rohrspatz. Sei froh dass Eleni so ist wie sie ist. Jedes Kind hat seinen eigenen Charakter. Klar es ist wahnsinnig anstrengend, aber Du wirst den Lohn noch ernten. Sie wird Dir bestimmt auch noch viel Freude machen! LG Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen