Suchen Menü

wegen Fussbett

Hallo,
ich habe bis jetzt nur Schuhe mit Fussbett innen gesehen. Welche Schuhe haben denn keine Fussbett (Geschäft oder Marke)?
ingrid
Bisherige Antworten

Re: wegen Fussbett

Meinst Du bei Kinderschuhen ? Die gängigen Marken haben grundsätzlich kein Fussbett (sollen Kinderschuhe ja gar nicht haben), also Elefanten, der kleine Muck, Salamander, Naturino etc.
Gruss, Sandra

Re: wegen Fussbett

Hallo Sandra,
muss jetzt mal blöd fragen, was zum Fussbett zählt? Ich dachte die Erhöhung an der Innenkante kurz vor der Ferse (habe keine Ahnung wie man das nennt, aber ich meine das, wo man später dann Plattfüsse hat) gehört auch dazu? Diese Ausformung haben nämlich sowohl die Naturino als auch die Superfit- Schuhe.
Danke schon mal
ingrid

Re: wegen Fussbett

Nein, das was Du meinst, ist das Fersenpolster. Das macht den Schuh komfortabler, hat aber mit einem richtigen Fussbett nichts zu tun. Die kannste also guten Gewissens kaufen. Mit Naturino kannst Du sowieso nie irgendwas falsch machen, die sind super (leider nur sehr teuer). Hast Du gewusst, dass Naturino in der Regel eine Nummer kleiner ausfällt ? Wollt ich nur mal sagen, weil ich selbst schon unwissend zu klein gekauft habe.
Gruss, Sandra

Danke, o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen