Suchen Menü

wegen Bericht heute Nachmittag von mir.....

Hallo,
wollte Euch auf dem Laufenden halten. Nachdem ich postete wie gut es Basti geht und dem Schreck mit dem Gesichtswasser muss ich Euch mitteilen, das Basti dann am Nachmittag anfing zu erbrechen. Also mit dem KH telefoniert und ab zum Kinderarzt. Keiner weiss warum jetzt Erbrechen kam, er erbrach zweimal hintereinander. Laut Arzt vom KH wäre er heute früh wieder entlassen worden, somit muss ich mir nicht Vorwürfe machen, ihn mitgenommen zu haben. Auch unsere Kinderärztin kann sich das Erbrechen nach nunmehr 30 Stunden nach Einnahme nicht erklären. Er ist aber zur Zeit auch an Pfeifferischen Drüsenfieber erkrankt und hat nen Leistenbruch, vielleicht kommt es auch daher. Wir müssen abwarten. Morgen muss ich mit ihm noch zum Röntgen, ob Reste des Gesichtswassers in der Lunge verblieben sind, was gefährlich werden könnte, das glaubt zwar keiner, weil die Lunge sich normal anhört, aber besser ist besser.
Ach und weil so viele fragten, warum ich nicht stationär geblieben bin. Kann ich sagen, weiss aber nicht ob ihr es versteht. Mein Sohn leidet unter einer Autoimmunschwäche und ist seid August 2002 nur noch krank, er ist deshalb auch nicht geimpft und nicht Krippenfähig. Meine Tochter hat die gleiche Erkrankung. Zur Zeit können wir nicht mal die nötige OP des Leistenbruchs durchführen, sein Zustand ist zu schlecht und zu instabil. Ich habe eine sehr gute Kinderärztin an meiner Seite, die Ärztin für Pulmologie, Allergologie und Immunkrankheiten ist.
Bisherige Antworten

Re: wegen Bericht heute Nachmittag von mir.....

Sie ist immer für uns da, zu jeder Zeit. Sie hat mich bekräftigt, das ambulant machen zu lassen, da wir uns sonst noch zig andere Krankheiten einfangen auf Station.
Und mein Mann ist Rettungsassistent und weiss sehr viel, ich allerdings inzwischen auch.
Vielleicht kann es jemand verstehen. Aber ich versuche meine Kinder zu schützen, ich muss es. Die laufen sonst ins offene Feuer. Meine beiden sollen demnächst aus Blutplasma die Immunglobuline von gesunden Menschen über Tropf bekommen, damit sich die Abwehr etwas stabilisiert, damit der Kleine operiert werden kann und nicht ständig im Fieber liegt. Und das Gesichtswasser hat er aus Durst getrunken, er hatte gerade 300 ml Fruchtschorle getrunken und vergriff sich noch zusätzlich an dem Wasser als ich an die Haustür musste.
Kathleen

Re: wegen Bericht heute Nachmittag von mir.....

Liebe Kathleen, ja, ich kann Dich verstehen. Ich wünsche Euch alles Gute!!!!
LG
Birgit

Re: wegen Bericht heute Nachmittag von mir.....

hi kathleen,
das ist eine sehr schwierige situation für dich .... und das offensichtlich mit BEIDEN kindern !!!
ich wünsche deinem kleinen sohn schnelle und gute besserung !!!! auf daß er bald operiert werden kann und auch die immunisierung klappt !!
alles liebe für euch !!
LG newyork
p.s.: ich kann dich sogar sehr gut verstehen !!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen