was soll ich noch machen? *jammerposting
im Moment scheint echt der Wurm drinzusein :o( letzte Woche Montag hat Justus auf einmal Fieber bekommen - ohne erkennbaren Grund. Seit Donnerstag/Freitag weiss ich, es war das 3TageFieber - am Mittwoch hat er dann auch noch Durchfall bekommen. Seitdem isst er fast garnix mehr :o( Er verweigert die Nahrung richtig.
Gerade heute Abend wieder - ich hab ihm extra ein NutellaBrot zum Abendbrot gemacht - nix zu machen...
Banane mit Zieback, wird sofort wieder ausgespuckt - sogar heute Mittg die heißgeliebten Pommes - zweimal abgebissen und ende.
Dazukommt noch, er bekommt gerade 2 Backenzähne, dadurch schläft auch wieder schlechter. Seine Laune ist dementsprechent - er wird sofort knatschig wenn er etwas nicht bekommt oder darf. Heult viel und bockt rum. Seine Grenzen testet er wohl auch damit aus.
Oh man, ich hab fast Angst vor morgen ;o) Ich merke nämlich, dass ich im Moment ziemlich "gereizt" bin.
Jemand da, der mich versteht -
lG Claudia
Re: was soll ich noch machen? *jammerposting
Kopf hoch und Justus gute Besserung
Susanne
Ich versteh das nur zu gut!!
Rebecca ist seit Dienstag krank. Erst Schnupfen, dann Husten, seit heute Nachmittag Fieber. Die Stimmung ist im Keller, das Kind gnatschig - und ich habe seit Tagen nachts keine Ruhe mehr gehabt, da sie laufend keine Luft bekam oder hustete. Stehe permanent auf und schaue nach. Meine Augenringe sind einzigartig...
Wenn Justus nix ißt - macht nichts. Wenn er nicht gerade sehr dünn ist, dann wird ihm diese selbstverordnete Diät sicherlich nicht schaden. Versuch's doch nochmal mit Brei, vielleicht will er wegen der Zähne einfach nicht kauen?!?!
Ich wünsche Dir zumindest eine geruhsame Nacht (damit Du den morgigen Tag überstehst!).
Gruß,
Stefanie
Leon isst auch nicht, trinkt kaum, hatte bis heute morgen Brechdurchfall und fiebert ein bisschen vor sich hin.
3-Tage-Fieber hatte er schon, da hatte er aber richtig hohes Fieber (>40), das ist es nicht.
Schätze es hat sich nen Virus eingefangen.
Wenn nur das Geknatsche nicht wär...mein Kopf brummt, ich kann es nicht mehr hören. Andererseits tut er mir so unendlich leid, denn ihm geht es ja richtig ätzend. Er liegt nur rum (auf meinem Schoß, in meinem Arm oder wälzt sich aufm Boden rum).
Ich habe jetzt mal meinen Mann als "Aufsicht" beordert und mir selbst 10 Minuten PC verordnet bevor ich durchdrehe.
Mel
Naturjoghurt, friche Früchte oder Fruchtsaft (Hohes C)pürrieren und durch ein Strohalm Tinken lassen (ist mal was neues). Den Kleinen schmeckts meistens und sie haben was "nahrhaftes" und "vitaminhältiges"
Baldige Besserung und halt die Ohren steif, kann nur besser werden !!
LG Maria
Bei uns war es genau das selbe. Es hat von Montag bis Sonntag gedauert bis die Murmel wieder was richtiges gegessen hat. Aber auch nur Suppe.
Gute Besserung und alles Liebe Tini
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen