Suchen Menü

was soll ich noch machen? *jammerposting

hallo,
im Moment scheint echt der Wurm drinzusein :o( letzte Woche Montag hat Justus auf einmal Fieber bekommen - ohne erkennbaren Grund. Seit Donnerstag/Freitag weiss ich, es war das 3TageFieber - am Mittwoch hat er dann auch noch Durchfall bekommen. Seitdem isst er fast garnix mehr :o( Er verweigert die Nahrung richtig.
Gerade heute Abend wieder - ich hab ihm extra ein NutellaBrot zum Abendbrot gemacht - nix zu machen...
Banane mit Zieback, wird sofort wieder ausgespuckt - sogar heute Mittg die heißgeliebten Pommes - zweimal abgebissen und ende.
Dazukommt noch, er bekommt gerade 2 Backenzähne, dadurch schläft auch wieder schlechter. Seine Laune ist dementsprechent - er wird sofort knatschig wenn er etwas nicht bekommt oder darf. Heult viel und bockt rum. Seine Grenzen testet er wohl auch damit aus.
Oh man, ich hab fast Angst vor morgen ;o) Ich merke nämlich, dass ich im Moment ziemlich "gereizt" bin.
Jemand da, der mich versteht -
lG Claudia
Bisherige Antworten

Re: was soll ich noch machen? *jammerposting

Hallo Claudia, denk immer dran, daß es Justus wohl schlecht geht und er Dich nicht ärgern will. Ansonsten kann ich Dich gut verstehen, denn es ist voll anstrengend so ein quengeliges Kind zu belustigen, was ja nicht mal sagen kann, was es hat. Bezüglich des Essens würde ich mir keinen Kopf machen. Du kannst nur anbieten und wenn Dein Justus Hunger hat, isst er auch. Wenn uns nicht gut ist, essen wir ja auch nicht so viel und das steht den Kindern auch zu.
Kopf hoch und Justus gute Besserung
Susanne

Ich versteh das nur zu gut!!

Hi Claudia,
Rebecca ist seit Dienstag krank. Erst Schnupfen, dann Husten, seit heute Nachmittag Fieber. Die Stimmung ist im Keller, das Kind gnatschig - und ich habe seit Tagen nachts keine Ruhe mehr gehabt, da sie laufend keine Luft bekam oder hustete. Stehe permanent auf und schaue nach. Meine Augenringe sind einzigartig...
Wenn Justus nix ißt - macht nichts. Wenn er nicht gerade sehr dünn ist, dann wird ihm diese selbstverordnete Diät sicherlich nicht schaden. Versuch's doch nochmal mit Brei, vielleicht will er wegen der Zähne einfach nicht kauen?!?!
Ich wünsche Dir zumindest eine geruhsame Nacht (damit Du den morgigen Tag überstehst!).
Gruß,
Stefanie

Re: was soll ich noch machen? *jammerposting

Ja ich. Siehe oben :-(
Leon isst auch nicht, trinkt kaum, hatte bis heute morgen Brechdurchfall und fiebert ein bisschen vor sich hin.
3-Tage-Fieber hatte er schon, da hatte er aber richtig hohes Fieber (>40), das ist es nicht.
Schätze es hat sich nen Virus eingefangen.
Wenn nur das Geknatsche nicht wär...mein Kopf brummt, ich kann es nicht mehr hören. Andererseits tut er mir so unendlich leid, denn ihm geht es ja richtig ätzend. Er liegt nur rum (auf meinem Schoß, in meinem Arm oder wälzt sich aufm Boden rum).
Ich habe jetzt mal meinen Mann als "Aufsicht" beordert und mir selbst 10 Minuten PC verordnet bevor ich durchdrehe.
Mel

Re: was soll ich noch machen? *jammerposting

Hallo Claudia, versuchs doch mal mit einem Trinkjoghurt.
Naturjoghurt, friche Früchte oder Fruchtsaft (Hohes C)pürrieren und durch ein Strohalm Tinken lassen (ist mal was neues). Den Kleinen schmeckts meistens und sie haben was "nahrhaftes" und "vitaminhältiges"
Baldige Besserung und halt die Ohren steif, kann nur besser werden !!
LG Maria

Re: was soll ich noch machen? *jammerposting

Hallo Claudi
Bei uns war es genau das selbe. Es hat von Montag bis Sonntag gedauert bis die Murmel wieder was richtiges gegessen hat. Aber auch nur Suppe.
Gute Besserung und alles Liebe Tini
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen