Suchen Menü

was mir vor etwa 2 Std. passiert ist :o(

hallo zusammen,
ich wollte mir vorhin bei meiner Schwiegermutter etwas aus der Wohnung holen (wohnt im 2.OG, gleiches Haus wie wir) - ich also mit Schwiegermutter am Telefon (weil wollte mir erklären lassen, wo genau ich das finde) aus unserer Wohnung raus, Tür zugezogen, nur LEIDER hatte ich nur ihren Wohnungsschlüssel bei :o(
Oha, Kind im Bett, Schlüssel von eigener Wohnung IN Wohnung und Ersatzschlüssel am Schlüsselbund von Schwiegermutter und die ist im Garten *heul* Ich dachte ich fall gleich in Ohnmacht...
Weil ich aber die BESTE Schwiegermutter der Welt habe ist sie natürlich gleich aus dem Garten nach Hause gekommen um mir den Ersatzschlüssel zu bringen - hat etwa 15 Minuten gedauert - aber ich konnte wieder in unsere Wohnung!!!
Soetwas passiert mir bestimmt nicht so schnell wieder
vlG und danke fürs lesen ;o)
Claudia
Bisherige Antworten

Re: was mir vor etwa 2 Std. passiert ist :o(

Hallo Claudia!
Oha, den Schreck kann ich mir vorstellen - und ehrlich gesagt würde es mich kaum wundern, wenn ich solch eine "Glanzleistung" auch mal hinkriegen würde, schusselig wie ich zur Zeit bin *fg*. Zum Glück war Jona bisher immer mit ausgeschlossen, wenn so etwas passiert ist. Vor zwei Tagen stand ich zum Beispiel nach dem Einkaufen (mit Kind) vor dem Haus und hab ganz hektisch den Schlüssel gesucht. Ich sah mich schon die gesamte Schließanlage austauschen *kreiiiisch*! Als ich bei den Nachbarn klingelte, erklärten die mir feixend, ich solle doch mal an der Briefkastentür nachgucken. Da hab ich echt an meinem Verstand gezweifelt... *g*
LG, Sonja

Re: was mir vor etwa 2 Std. passiert ist :o(

Habe mal was ähnliches gemacht. Wollte (wohnten da noch in der alten Wohnung) den KiWa in den Keller bringen und schnappe mir den Kellerschlüssel, gehe raus, ziehe die Türe zu und habe NUR den Kellerschlüssel bei. Leon lag wach auf dem Fußboden im Wohnzimmer und begann nach 2 min zu brüllen. Hab meinen Mann zwar auf der Arbeit erreicht, er brauchte jedoch strecken- und verkehrsbedingt eine knappe Stunde um da zu sein.
Da Leon immer heftiger brüllte (konnte gottseidank noch nicht krabbeln o.ä. war da etwa 4 mon alt), wollten mein Nachbar (Jungeselle, Italiener aber keine Ahnung von Mafia und Schlösser knacken) die Türe eintreten, aber da kam dann gerade mein Mann und hat mächtig mit mir geschimpft...
Mel

Was meinem Mann mal passiert ist!

Hallo Claudia!
Muss dir zum Aufheitern von meinem Mann erzählen!
Ich lege mich Samstag morgen gemütlich in die Badewanne, mein Mann spielt mit dem Kleinen. Nach etwa zehn Minuten höre ich, wie der Kleine gegen die Wohnzimmertür trommelt und schreit: Papa, Papa, Papa! Gut gelaunt allerdings. Also bleib ich in der Wanne und denke: Na, der Papa ist heute aber gut drauf, wenn er Sohnemann so laut werken lässt.
Höre noch mehrmals das Klopfen und den gut aufgelegten Kleinen. Nach etwa 20 Minuten komme ich nach vorne und was ist: Papa steht auf dem Balkon, die Tür ist von innen verschlossen, der Kleine schaut Bilderbücher an.
Hatte Sohnemann den Papa auf den Balkon gesperrt (ist nur so ein Hebel, der leicht hochschnellt) und damit dem Papa nicht allzu langweilig wurde, hat er ihm alle seine Spielsachen und Bilderbücher gezeigt.
Mein Mann ist da bestimmt über eine halbe Stunde lang draußen gestanden *grins*, was dem Kleinen nicht besonders viel ausgemacht hat, denn hätte er geweint, wär ich bestimmt schneller gekommen, aber so......*hihi*
lg andea

Re: was mir vor etwa 2 Std. passiert ist :o(

Ich habe meinen Schlüssel mal bei meinen Eltern liegen lassen, ca. 1 Std. Fahrzeit entfernt, und es natürlich erst zuhause gemerkt. Was tut die beste Mutter der Welt: setzt sich ins Auto und fährt mir entgegen, so brauchte ich nur die halbe Strecke zurückfahren.
Viele Grüße,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen