Suchen Menü

was mich heute schon zum Lachen brachte

Gestern Abend ging mein Mann mit seinen Freunden einen über den Durst trinken. Als mein kleiner Sohnemann um 2 Uhr bis 4 Uhr im bett Rambazamba gemacht hat ( er hat Schnupfen und kriegt seine Backenzähne) bin ich ins Wohnzimmer gegangen und meine Mann lag völlig fertig auf dem Sofa, als ich Ihn Bat mir mit Lukas zu helfen hat er gar nicht reagiert.
Also und heute morgen sind dann Lukas und ich ins Wohnzimmer, ich mache das Fläschchen für Lukas und hab schon gedacht warum er heute so lieb und zufieden ist. Und als ich gesehen hab was er macht mußte ich echt lachen. Er ist auf meinem Mann gesessen und hat Ihn von oben bis unten mit der Dip Soße für die Chips beschmiert ( sie stand noch von gestern Abend auf dem Tisch). Mein Mann hat gar nichts mitbekommen. Gerade ist er aufgewacht und sagt zu mir, was stinkt denn da so fürchterlich, hab ich mich etwa übergeben?
Gruß Anna
Bisherige Antworten

Re: was mich heute schon zum Lachen brachte

Superklasse :-)) das geschieht ihm recht *g* Hast du ein Foto von deinem verschmierten Männe gemacht? Aber in solchen Situationen fehlt ja immer der Apparat stimmt`s?
LG Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen