Suchen Menü

was meint ihr wer wird superstar?

ich denke es wird alexander, obwohl ich da nie im leben anrufen würde *g*
er hat sich einfach immer mehr gesteigert von sendung zu sendung. ich drück ihm die daumen.
zum glück ist jetzt daniel geflogen. ich weiss, an ihm spaltet sich die nation. nur denke ich es liegt auch daran,das er in letzter zeit ganz schön häufig in der presse zu sehen war. die anderen zwar auch, aber er eben nen tick mehr, find ich.
na wir werden sehen, wers schafft.
vlg tina, die schon sehnsüchtig auf nächsten samstag wartet
Bisherige Antworten

ich bin für Alexander! o.T.

Juliette, weil Alex so schleimig ist *g* o.T.

Re: was meint ihr wer wird superstar?

Hallo!
Ich denke auch, daß es Alexander wird.Oder hoffe es irgendwie. Ich finde den einfach besser, obwohl er manchmal doch ziemlich schleimig rüberkommt.
Hautsache ist, daß Daniel *ENDLICH* raus ist. Jetzt gewinnt eine/r er /die wirklich singen kann und nicht nur rumkräht.
Ich bin mal gespannt.
LG
Simone

Deutschland hat den Superstar... die Schweizer den

Hallo
ihr (Deutschland) habt zwar bald den Superstar... aber wir Schweizer (hihihi, ein
kleines fürchterlich neutrales Binnenland) haben den America's Cup! ich lach' mich
schlapp! DAS habe ich allerdings auch gestern Abend bei meinen ersten drei
Minuten Superstar gemacht. Danach habe ich eher geweint. Wie kann man Joe
Cockers "you can leave your hat on" sooo verhunzen! So ein Baby kann doch
dieses Lied nicht singen zzzz! und dann noch das Easy Rider Geheule... zzzz!
Meine Güte! zum Glück hat wenigstens die Lady eine anständige Stimme, auch
wenn ich persönlich dem Bohlen für seine Bemerkung über ihren Rock eine
geklebt hätte. Ja, ja, früher gingen wir tanzen, heute glotzen wir TV und
bewachen unsere Mäuse!
REgula

Re: Deutschland hat den Superstar... die Schweizer den

Hallo Regula
Na Superstar habe ich nicht geschaut, ich habe mich mit einer anschleichenden Grippe in die oberen Gemächer verzogen während mein Mann Delia in den Schlaf gewiegt hat, unter ständigem Geschrei aus dem Tragetuch, versteht sich. So habe ich die "tollen" musikalischen Beiträge verpasst und heute Morgen war mir auch nicht danach herauszzufinden wer denn nun weiter gekommen ist.
Gruss in die Schweiz aus der Schweiz
Karin

Hauptsache, Daniel ist raus ;-)

Ich hoffe, dass Juliette gewinnt, denn Alex ist *würg* echt superätzend... der soll im Musikantenstadel auftreten und kann da die Küsschen ins Publikum werden *schauder*.
Gruss, Sandra

Juliette singt mit Abstand am besten, aber...

...sie ist ja auch schon Profi und hat viel Erfahrung.
Alex hat sich in den 3 Monaten vo 0 auf 100 gesteigert und ist mittlerweile auch toll (gestern war ich allerdings von ihm enttäuscht).
Ich gönne es beiden. Beide sind auf ihre Art doof (Juliette arrogant, Alex schleimig) und beide haben es sich aber auch verdient. Juliette arbeitet ihr Leben lang schon an ihrer Karriere, Alex ist der Durchstarter schlechthin.
Hm, schwierig. Ich rufe jedenfalls nicht an. Wenn ich entscheiden MÜSSTE, würde ich sagen das Juliette gewinnen soll. Bei ihr bekomme ich immer Gänsehaut *schauder*.
Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen