was macht ihr den ganzen Tag ??
Wie ist das bei euch ?? LG Susi
Re: was macht ihr den ganzen Tag ??
wir sind den ganzen tag im garten ; erst bei meiner tante und denn bei meinen eltern, da unser erst noch neu gesatltet wird (teich wurde zugeschüttet) klar, zwischendurch auch mal kurz raus aber planschbecken und sandkasten und schaukel sind doch sooooo toll...*ggg*
viel spass noch, lg katrin
Re: das frag ich mich selbst auch manchmal ;-)
heute am frühen morgen: wäsche abnehmen, neue wäsche aufhängen - das wetter muß ausgenutzt werden.
heute vormittag: 1,5 mit kind und rad besorgungen gemacht (secondhand, bank, apotheke, drogerie etc.)
heute mittag: schnell was zu essen warmgemacht, kind in's bett gesteckt, selbst was gegessen, kaffee getrunken, geschirr gespült, jetzt hier bis 14.00 Uhr...
heute nachmittag: spielplatz - so ca. 2 - 2,5 stunden
abend: bügeln bis zum abwinken
und 10.000 sachen auf dem zettel, zu denen ich wieder nicht gekommen bin: fotos einsortieren, zu klein gewordene klamotten aussortieren, badezimmer gründlich reinigen, fenster putzen usw usw usw....
lg
sabine
habe meine Antwort aus Versehen an die falsche Frage gehängt :-)
http://kind.qualimedic.de/Q-3780814.html
Gruß++
Laubfrosch.
nach draussen, aber IMMER draussen bin ich auch nicht.
Ich bin z.B. 3x die woche im Fitnessstudio, da sind schon
3 Vormittage weg.
manchmal treff ich mich mit anderen mamas zum Kaffee,
frühstück, spazieren gehen, bummeln...
einmal die woche ist "mini-Club"
manchmal geh ich shoppen,
naja und der Haushalt muss auch gemacht werden ;-)
Jessi
vlG Susanne, die ein Frischluftfan ist
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen