Suchen Menü

was macht ihr den ganzen Tag ??

Hallo Mädels !! seid ihr bei dem Wetter den ganzen Tag draussen ??. Irgendwie hab ich wenns so lange Hell ist, daß Gefühl ich mach zu wenig. Aber den lieben langen Tag nur draussen rumrennen kann man doch auch nicht. Heut zb war ich noch nicht draussen. Jetzt gehe ich in einen Park mit Wasserspielen aber so nach 2-3 Stunden ist das auch genug.
Wie ist das bei euch ?? LG Susi
Bisherige Antworten

Re: was macht ihr den ganzen Tag ??

hallo susi,
wir sind den ganzen tag im garten ; erst bei meiner tante und denn bei meinen eltern, da unser erst noch neu gesatltet wird (teich wurde zugeschüttet) klar, zwischendurch auch mal kurz raus aber planschbecken und sandkasten und schaukel sind doch sooooo toll...*ggg*
viel spass noch, lg katrin

Re: das frag ich mich selbst auch manchmal ;-)

hi susi,
heute am frühen morgen: wäsche abnehmen, neue wäsche aufhängen - das wetter muß ausgenutzt werden.
heute vormittag: 1,5 mit kind und rad besorgungen gemacht (secondhand, bank, apotheke, drogerie etc.)
heute mittag: schnell was zu essen warmgemacht, kind in's bett gesteckt, selbst was gegessen, kaffee getrunken, geschirr gespült, jetzt hier bis 14.00 Uhr...
heute nachmittag: spielplatz - so ca. 2 - 2,5 stunden
abend: bügeln bis zum abwinken
und 10.000 sachen auf dem zettel, zu denen ich wieder nicht gekommen bin: fotos einsortieren, zu klein gewordene klamotten aussortieren, badezimmer gründlich reinigen, fenster putzen usw usw usw....
lg
sabine

Re: was macht ihr den ganzen Tag ??

Hallo Susi,
habe meine Antwort aus Versehen an die falsche Frage gehängt :-)
http://kind.qualimedic.de/Q-3780814.html
Gruß++
Laubfrosch.

Re: was macht ihr den ganzen Tag ??

naja, bei dem wetter zeiht es einen meistens automatisch
nach draussen, aber IMMER draussen bin ich auch nicht.
Ich bin z.B. 3x die woche im Fitnessstudio, da sind schon
3 Vormittage weg.
manchmal treff ich mich mit anderen mamas zum Kaffee,
frühstück, spazieren gehen, bummeln...
einmal die woche ist "mini-Club"
manchmal geh ich shoppen,
naja und der Haushalt muss auch gemacht werden ;-)
Jessi

Re: was macht ihr den ganzen Tag ??

Hallo Susi, wir sind immer viel draußen, auch wenn das Wetter nicht so toll ist. Morgens gehen wir meist so 2 Stunden raus (einkaufen, spazieren, schwimmen und montags Krabbelgruppe). Mittags schläft Niklas 2 Stunden und dann geht es meist wieder raus. Dann ist Spielplatz oder Fahrradfahren oder Treffen mit anderen Kindern angesagt. Abends geht Niklas um 20 Uhr ins Bett und deshalb sind wir meist um 18:00 Uhr wieder da. Hausarbeit mache ich meist morgens bis 9:00 Uhr und in der Mittagspause.
vlG Susanne, die ein Frischluftfan ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen