Suchen Menü

was macht ihr bei dem wetter??

hallo zusammen
was macht ihr bei dem wetter mit euren kids?? jan-luca(18monate) ist ein kind was immer draußen spielen möchte.ansich kein problem,außer wenns aus eimern schüttet..gg
drinnen kann er sich leider nicht beschäftigen.er nimmt ein spielzeug in die hand,und legt es wieder weg.
auch mit mir mag er nicht spielen.
hat jemand einen tipp für mich??
lg
natalie
Bisherige Antworten

Re: was macht ihr bei dem wetter??

hallo natalie,
wir haben den vormittag damit verbracht, eine laterne zu basteln. lucy fand das total spannend den bastelkoffer auszuräumen, mit der kinderschere zu schnippeln und zu sehen, wie ich aus moosgummi fische ausgeschnitten hab *g*
ansonsten wäre mir noch knetgummi eingefallen oder nette leute besuchen :o)
oder fahrt in ein einkaufscenter, da gibts doch meist auch viel zu sehen!
lg inez

Re: was macht ihr bei dem wetter??

Hallo Natalie, Marvin (knapp 16 Monate) spielt Gott sei Dank schon gerne drinnen, und ich mag bei diesem nass-kalten Wetter nicht raus. Ich lade dann halt Bekannte mit ihren Kids ein oder gehe hin. Oder ich fahre in ein (überdachtes) Einkaufszentrum, das liebt er, weil er da seinen Buggy durch die Gegend schieben, wie die "Großen" laufen, Hunde und Kinder und Schaufenster bestaunen kann... Das ist wohl für ihn wie ein Aktiv-Museumsbesuch :-) Aber am Sonntag bin ich da auch immer ziemlich aufgeschmissen. Mein Mann wird dann kreativ und baut Höhlen und Tunnel und schiebt ihn mit dem Wäschekorb durchs Haus... Außerdem haben wir innen auch eine Schaukel, aber da will er immer nur kurz rein.
LG Marion

Haushalten!

Wir haben heute zusammen den Haushalt geschmissen... ;o) Hannah hat geholfen, die Betten abzuziehen, Wäsche in die Waschmaschine zu stopfen, die frische Wäsche aufzuhängen, Blumen gießen, abzutrocknen... und jetzt ist die Wohnung picobello! Mist, und draußen regnet´s immer noch!
Naja, vielleicht gehen wir auch noch mal in´s Einkaufzentrum?
LG! Annett

Re: was macht ihr bei dem wetter??

Du wirst es nicht glauben, aber wir backen Plätzchen:-)))
Das macht ihr irre Spaß und sie ist mächtig stolz, auf die von ihr fabrizierten unförmigen Kekse.LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen