was macht ihr bei dem wetter??
was macht ihr bei dem wetter mit euren kids?? jan-luca(18monate) ist ein kind was immer draußen spielen möchte.ansich kein problem,außer wenns aus eimern schüttet..gg
drinnen kann er sich leider nicht beschäftigen.er nimmt ein spielzeug in die hand,und legt es wieder weg.
auch mit mir mag er nicht spielen.
hat jemand einen tipp für mich??
lg
natalie
Re: was macht ihr bei dem wetter??
wir haben den vormittag damit verbracht, eine laterne zu basteln. lucy fand das total spannend den bastelkoffer auszuräumen, mit der kinderschere zu schnippeln und zu sehen, wie ich aus moosgummi fische ausgeschnitten hab *g*
ansonsten wäre mir noch knetgummi eingefallen oder nette leute besuchen :o)
oder fahrt in ein einkaufscenter, da gibts doch meist auch viel zu sehen!
lg inez
LG Marion
Haushalten!
Naja, vielleicht gehen wir auch noch mal in´s Einkaufzentrum?
LG! Annett
Das macht ihr irre Spaß und sie ist mächtig stolz, auf die von ihr fabrizierten unförmigen Kekse.LG Dani
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen