was macht ihr bei dem wetter??
was macht ihr bei dem wetter mit euren kids?? jan-luca(18monate) ist ein kind was immer draußen spielen möchte.ansich kein problem,außer wenns aus eimern schüttet..gg
drinnen kann er sich leider nicht beschäftigen.er nimmt ein spielzeug in die hand,und legt es wieder weg.
auch mit mir mag er nicht spielen.
hat jemand einen tipp für mich??
lg
natalie
Re: was macht ihr bei dem wetter??
wir haben den vormittag damit verbracht, eine laterne zu basteln. lucy fand das total spannend den bastelkoffer auszuräumen, mit der kinderschere zu schnippeln und zu sehen, wie ich aus moosgummi fische ausgeschnitten hab *g*
ansonsten wäre mir noch knetgummi eingefallen oder nette leute besuchen :o)
oder fahrt in ein einkaufscenter, da gibts doch meist auch viel zu sehen!
lg inez
LG Marion
Haushalten!
Naja, vielleicht gehen wir auch noch mal in´s Einkaufzentrum?
LG! Annett
Das macht ihr irre Spaß und sie ist mächtig stolz, auf die von ihr fabrizierten unförmigen Kekse.LG Dani
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen