Suchen Menü

was kommt danach?!

Hallo
teilweise trägt Lea schon 86/92 -er Bodies, die fallen wohl eher klein aus. Nun meine Frage was kommt nach diesen Bodies?! 96-er??? oder schon richtige Unterwäsche?!
Bisherige Antworten

Re: was kommt danach?!

Hallo Sybille,
Lea trägt echt schon 86/92? So groß sah sie im Juni gar nicht aus *g*!Aber ich denke nach 86/92 kommt dann Gr. 98, ob es da allerdings noch Bodies gibt weis ich nicht, aber richtige Unterwäsche ist doch auch ok!
Da Celine gerade erst 80 trägt und die manchmal noch zu groß sind, habe ich mich damit noch gar nicht beschäftigt!
LG Suse

Re: was kommt danach?!

Hallo Suse,
sie hat nen Mega Schuss gemacht und die 80er hat sie auch noch, aber eben die die größer ausfallen und die 86-er die kleiner ausfallen *g* aber richtige Unterwäsche find ich doof. Ich mag Bodies :-))
LG

Re: was kommt danach?!

Bei C&A bekommt man Bodies in 98, manchmal auch bei H&M.
Oder auch bei Aldi, wenn die mal wieder Unterwäsche haben.
LG
Anja

Re: was kommt danach?!

huhu,
genau ab dieser größe fing ich an tim unterwäsche anzuziehen. ist super praktisch - gerade bei warmen wetter - wenn's zu heiß wird, dann lass' ich einfach das unterhemd aus! ich glaube wir benutzen jetzt schon seit *grübelgrübel* dezember keine bodies mehr :-)
glg, oki & tim & seepferdchen 14+0

Re: was kommt danach?!

hi,
ja bei warmen Wetter o.k. da kriegt sie eh nichts drunter an, oder eben dann nur im Bodie zu Hause rum. Aber richtige Unterwäsche über die Windeln??? Wozu das denn???
LG

Re: was kommt danach?!

huhu,
ich finde die unterhose fixiert die windel so toll! ansonsten muß ich zugeben, dass ich bei warmen wetter die unterhose meist auch noch weglasse! :-)
wahrscheinlich hast du schon recht, dass es eigentlich ziemlich unnütz' ist, da nochmal 'ne unterhose über die windel zu ziehen, aber bisher fand ich's immer ziemlich praktisch, eben weil es so toll fixiert.
glg, oki & tim & seepferdchen 14+0

Re: was kommt danach?!

Hallo,
ich hatte/habe für meine zwei immer die Bodys von Sanetta, die gibt es bis Größe 104. Normale Unterwäsche gibt es meistens auch ab Größe 104. Das war auch der Zeitpunkt wo Felix anfangen sollte mit sauber werden, dann ist eine Hose mit Hemd auch praktischer, geht schneller ;-)).
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen