Suchen Menü

was ist nur mit Quali los?

jetzt bin ich aber etwas enttäuscht,habe vorhin nur ganz höflich gefragt wqas mit luna.email los ist und ob sie gespeert worden ist.prompt würde meine nachricht gelöscht.was soll das denn habe doch nichts falsches gesagt.so macht das wirklich keinen spass mehr hier.Hoffe nur das luna diesache klären konnte denn meiner meinung nach hat sie nie etwas getan.
TINA
Bisherige Antworten

Re: was ist nur mit Quali los?

Sie kann nix dafür. Ne Freundin hat sich an ihrem Rechner angemeldet und da ihre Daten nicht mit Lunas Computer übereinstimmten wurde Luna kurzerhand gelöscht. Ich find es überzogen wenn es so war.
LG TINI

Re: was ist nur mit Quali los?

Das glaube ich nicht, ich melde mich oft vom Büro und von zu Hause aus an und bei mir hat sich nie jemand beklagt...
LG Britta

kann ich mir auch nicht vorstellen,...

... denn ich surfe auch von unterschiedlichen rechnern und habe mit qualimedic noch keine probleme gehabt.
egal, was war: luna, wenn du das liest: liebe grüsse!
sep

Re: Hää, kann doch nicht sein.....

Hallo,
logge mich desöfteren von anderen PC´s in Qualimedic ein und hatte noch nie Probleme. Manchmal surfe ich von der Arbeit aus oder auch mal vom PC meiner Mutter oder bei SV. Versteh ich jetzt nicht, deswegen wird man doch nicht gelöscht, oder?
mogli

Re: Hää, kann doch nicht sein.....

Neee ihre Freundin hat sich ganz neu angemeldet auf ihrem Rechner... Als ganz neue Leserin und das war wohl das Problem. Also lieb Dr. Grünebaum bitte wieder freischalten ja???

Re: Hää, kann doch nicht sein.....

Murmelchen, das kann auch nicht sein, es sei denn, sie hat die Mailaddy von Luna genommen, aber dann haette der Rechner schon einen Vermerk bekommen...
Ausserdem wurde das Posting wohl geloescht, weil solche Diskussionen nicht in die Foren gehoeren...
sollte ja allgemein bekannt sein!
LG
Peanut

Re: was ist nur mit Quali los?

wenn wir ein clubmitglied sperren, dann haben wir meist sehr gute gründe dafür. wir setzen uns in zweifelhaften fällen auch gerne mit den personen persönlich auseinander.
wir gehen der angelegenheit aber gern noch mal nach.
schönen abend
ihr team

Re: was ist nur mit Quali los?@ QM

das wäre lobenswert, wenn das auch tatsächlich so wäre.

Danke für das Lob ;-)) (o.T.)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen