was für eine nacht....
LG Andrea die jetzt nen starken Kaffe trinken wird
Re: was für eine nacht....
mönsch, das ist ja wirklisch schlimm im Moment mit Magen-Darm. Ich wünsch Deinem Kleinen gute Besserung.
LG
Nicky
P.S.: Immer wieder zu trinken anbieten, jeder Tropfen ist wichtig und wenn er nicht spuckt, gib ihm ruhig Salzstangen, das hilft auch.
LG
Nicky
Och menno...
was lese ich da - oh Mann... Na, da wünsche ich Dir für diese Nacht gute Nerven und Chris gute Besserung! Was haben SIe denn im Krankenhaus mit ihm gemacht? Ich hätte jetzt gegen Erbrechen nur Vomex-A im Haus gehabt. Aber so ein Virus ist glaube ich dadurch auch nicht zu bändigen, oder?!
Tja, Rebecca hat seit Montag Nacht Pseydo-Krupp. Gestern Nacht hat sie endlich mal keinen Anfall gehabt. Ich hoffe, heute auch nicht. Ich komme mir nach 4 schlecht geschlafenen Nächten auch vor wie gerädert...
Alles Gute!
Stefanie
Re: Och menno...
Naja Pseudokrupp möchte ich auch nicht unbedingt mit Chrissi bekommen, da habe ich richtig Angst vor falls sowas mal passiert...Menno die kleinen können einem richtig leid tun.
Wünsche Dir und vor allem Becci auch ruhige Nächte....
Alles Gute Andrea
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen