Suchen Menü

was für eine nacht....

Boh , mann war die Nacht kurz. Hatte ja gestern geschrieben das Christopher plötzlich alles erbrochen hat, naja das ging noch 2 std im 15min-Takt so weiter. Sind dann noch ins Krankenhaus mt ihm weil er nur noch Magensäure erbrochen hatte. Dort hat er sich auch noch so richtig vollgerumst. Er hat Magen-darm und wenn der Durchfall nicht besser wird müssen wir wohl nochmal hin....heul...naja habe die ganze Nacht bei ihm gesessen aber die hat er fast durchgeschlafen gottseidank. Heute morgen gings dann weiter mit Würgereiz, jedes Schlückchen Tee kommt sofort wieder raus..mann der arme.. jetzt pennt er wieder total erschöpft, konnte sich garnicht mehr auf den Beinn halten. Arme kleine Maus...
LG Andrea die jetzt nen starken Kaffe trinken wird
Bisherige Antworten

Re: was für eine nacht....

Hallo Andrea,
mönsch, das ist ja wirklisch schlimm im Moment mit Magen-Darm. Ich wünsch Deinem Kleinen gute Besserung.
LG
Nicky
P.S.: Immer wieder zu trinken anbieten, jeder Tropfen ist wichtig und wenn er nicht spuckt, gib ihm ruhig Salzstangen, das hilft auch.
LG
Nicky

Och menno...

Hi Andrea,
was lese ich da - oh Mann... Na, da wünsche ich Dir für diese Nacht gute Nerven und Chris gute Besserung! Was haben SIe denn im Krankenhaus mit ihm gemacht? Ich hätte jetzt gegen Erbrechen nur Vomex-A im Haus gehabt. Aber so ein Virus ist glaube ich dadurch auch nicht zu bändigen, oder?!
Tja, Rebecca hat seit Montag Nacht Pseydo-Krupp. Gestern Nacht hat sie endlich mal keinen Anfall gehabt. Ich hoffe, heute auch nicht. Ich komme mir nach 4 schlecht geschlafenen Nächten auch vor wie gerädert...
Alles Gute!
Stefanie

Re: Och menno...

Hi, im KH haben sie ihn untersucht und uns auch Vomex A mitgegeben da wir garnichts zuhause hatten, heute nachmittag hat er noch Fieber bekommen und die Brecherei ist etwas weniger geworden aber sehr viel behält er noch nicht bei sich, dafür schläft er den ganzen Tag und ist völlig schlapp und apathisch wenn er mal wach ist. Wenns montag nicht besser ist werde ich wohl noch mal zum KiA gehen. Haben uns dann noch Fiebersaft aus der Apotheke geholt und noch Elektrolydlösung geholt aber Durchfall hat er gottseidank kaum...Hast du schon mal Vomex A gegeben?? Ich trau mich nicht so richtig da der Arzt gesagt hatte wir sollten sehr vorsichtig damit sein.
Naja Pseudokrupp möchte ich auch nicht unbedingt mit Chrissi bekommen, da habe ich richtig Angst vor falls sowas mal passiert...Menno die kleinen können einem richtig leid tun.
Wünsche Dir und vor allem Becci auch ruhige Nächte....
Alles Gute Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen