Suchen Menü

was für ein Tag (völlig off topic)

Gestern war definitiv NICHT unser Tag. Ich mache seit Wochen mit einem verspannten Nacken rum, wo sich inzwischen der Muskel entzündet hat (so die Ärztin). AUA. Kommt wohl vom vielen Klärchen tragen.
Wir wollten dann gestern zum Fussballtraining für den Grossen. Der hat mal wieder Stunden (naja oder so ähnlich) fürs umziehen gebraucht. Ich also Klara schon ins Auto, Linus noch schnell zum abschliessen geschickt und los geht's mit etwas Verspätung. Als wir ankommen ist da gar keiner auf dem Platz. Niemand. Scheint wohl St Martinszug gewesen zu sein in dem Dorf (wir wohnen ein Dorf weiter). Hat mich schon tierisch genervt, vor allem, weil die Strassen schon echt voll waren (Unfall auf der A1 bei Lövenich). Dann waren wir da noch kurz auf dem SPielplatz (immerhin) nur Klara war völlig unzufrieden und stand nur quengelnd rum. ALso Kinder ins Auto gepackt und einen anderen Weg zurück genommen. Ganz falsch. Alles völlig Dicht und wir haben mindestens ein halbe Stunde gebraucht statt 10 Minuten.
Zu Hause angekommen suche ich den Schlüssel und finde ihn nicht. GRRRR. Wir haben keine Ahnung wo der ist. Meinen Mann also angerufen, der war aber gerade schon aus der Tür gestürmt um seinen neuen Läptop abzuholen. Das hiess, er kommt frühesten nach 2 Stunden. Wir also zu einer Nachbarin (die hat ja eh schon 4 Kinder, da machen 2 mehr nichts mehr aus hihi) und auf Männe gewartet.
Heute morgen geht Mann aus dem Haus mit dem letzten Schlüssel den wir haben!!!!!
Teil 2...
Bisherige Antworten

Re: was für ein Tag (völlig off topic) Teil 2

Ich also rumtelefoniert, wie man denn am besten ein neues Schloss bekommt. Nach einigen Anrufen habe ich rausbekommen, dass man dieses Schloss, das wir haben (Sicherheitsschloss mit Karte zum Schlüsselnachmachen, die es leider auch nicht mehr gibt) nicht einfach ausbauen kann, wenn kein Schlüssel da ist.
Jetzt hänge ich also bis heute abend hier dumm rum, konnte heute morgen keineElektrobestrahlung (oder so ähnlich) für meine Schulter machen.
Kann eigentlich nur besser werden.
LG
Ike

Re: was für ein Tag (völlig off topic) Teil 2

*drückdichganzdoll* ausschliessen selbst ist ja schon schlimm, aber wenn ihr den schlüssel gar nicht mehr findet ist das total bescheuert. und wenn ihr morgen das schloss ausbauen lasst, dann kostet das wahrscheinlich wieder Wochenendzuschlag...vielleicht findet ihr den schlüssel ja doch noch. hat linus ihn dir nach dem abschließen gegeben oder hat er ihn behalten. vielleicht ist er irgendwo im auto? wahrscheinlich hast du aber eh schon alles durchgesucht.
wünsche dir ein ganz besonders schönes wochenende
lg jana

Re: was für ein Tag (völlig off topic) Teil 2

na priiiiima, das würde mich doll machen wenn ich den schlüssel nicht finde. wenigstens hast du nette nachbarn...ich habe mich vor 2 wochen selber ausgesperrt und stand im regen mit kind draußen, war auch nett :-(
dich hats aber echt erwischt derzeit, was?
knuddelgrüße zeno
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen