was für ein Tag (völlig off topic)
Wir wollten dann gestern zum Fussballtraining für den Grossen. Der hat mal wieder Stunden (naja oder so ähnlich) fürs umziehen gebraucht. Ich also Klara schon ins Auto, Linus noch schnell zum abschliessen geschickt und los geht's mit etwas Verspätung. Als wir ankommen ist da gar keiner auf dem Platz. Niemand. Scheint wohl St Martinszug gewesen zu sein in dem Dorf (wir wohnen ein Dorf weiter). Hat mich schon tierisch genervt, vor allem, weil die Strassen schon echt voll waren (Unfall auf der A1 bei Lövenich). Dann waren wir da noch kurz auf dem SPielplatz (immerhin) nur Klara war völlig unzufrieden und stand nur quengelnd rum. ALso Kinder ins Auto gepackt und einen anderen Weg zurück genommen. Ganz falsch. Alles völlig Dicht und wir haben mindestens ein halbe Stunde gebraucht statt 10 Minuten.
Zu Hause angekommen suche ich den Schlüssel und finde ihn nicht. GRRRR. Wir haben keine Ahnung wo der ist. Meinen Mann also angerufen, der war aber gerade schon aus der Tür gestürmt um seinen neuen Läptop abzuholen. Das hiess, er kommt frühesten nach 2 Stunden. Wir also zu einer Nachbarin (die hat ja eh schon 4 Kinder, da machen 2 mehr nichts mehr aus hihi) und auf Männe gewartet.
Heute morgen geht Mann aus dem Haus mit dem letzten Schlüssel den wir haben!!!!!
Teil 2...
Re: was für ein Tag (völlig off topic) Teil 2
Jetzt hänge ich also bis heute abend hier dumm rum, konnte heute morgen keineElektrobestrahlung (oder so ähnlich) für meine Schulter machen.
Kann eigentlich nur besser werden.
LG
Ike
wünsche dir ein ganz besonders schönes wochenende
lg jana
dich hats aber echt erwischt derzeit, was?
knuddelgrüße zeno
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen