Suchen Menü

warme schlafanzüge?? fehlanzeige!!!!!

hi,
gibt es generell keine warmen schlafanzüge (frottee, nicki, biber) für grösse 86/92 oder geh ich nur in die falschen geschäfte? suche nun schon seit wochen nach solchen teilen, weil ich mir keinen daunenschlafsack für caro zulegen möchte. aber bei h&m, c&a, diversen kindergeschäften, etc. gibt es nur dünne baumwoll-teile. echt zum verzweifeln?
habt ihr nen tipp (eventuell über online-bestellung oder katalog oder in münchen)?
grüsse, sep
Bisherige Antworten

Re: warme schlafanzüge?? fehlanzeige!!!!!

hi,
viellecht gibt es was bei jako-o, oder bei baby-walz (münchen; schau doch mal bei deren homepage). mir gings gestern auch so: wollte langarmbodies in 86. aber nix gefunden.
viel glück
nicole

prima langarmbodies... ! m.t.

...gibt es bei lotties (versand!) der link ist nicht sehr kompliziert :-) , ich kann ihn schicken, wenn jemand interesse hat. die bodies sind aus kba-baumwolle und sogar recht preiswert. ich hatte vor einem monat einige bestellt, da kosteten sie nur ? 3,--. das war ein angebot, ich weiss nicht, ob es noch gilt. sonst kosten sie um ? 4,50 oder so.
LG, fine

@fine...die nehmen 8,55 ?versandkosten?????

drei euro für nen body ist okay, wollte gerade freudestrahlend shoppen gehen, aber das ist ja wucher.....
lg zeno

Re: @fine...die nehmen 8,55 ?versandkosten?????

*schock!*
hi zeno,
das kann doch nicht sein! das müssen DM-preise sein! ich habe noch nie so viel bezahlt! ich bestelle allerdings immer über katalog bzw. telefon. ich guck gleich mal nach edm aktuellen katalog.
LG fine, immer noch ganz verwirrt
ps: wie gesagt, kann sein, dass die bodies jetzt 4,50 oder so kosten. aber das sind sie auch wert!

nein! ? 4,95

so, ich hab den katalog gefunden! :-) da steht drin: ? 4,95. auf der homepage steht ja auch "per nachnahme". ist aber sehr unglücklich ausgedrückt! was anderes habe ich da aber auch nicht gefunden.
vielleicht kannst du doch freudestrahlend shoppen gehen? :-) oder lass dir doch erst mal den katalog schicken!
LG, fine

Re: warme schlafanzüge?? fehlanzeige!!!!!

Hallo Sep,
ich hab beim Walmart Frotteanzüge bekommen und bei kik, wenn es das auch bei euch gibt.
LG
Nicky

Re: warme schlafanzüge?? fehlanzeige!!!!!

>Beim Drogeriemarkt,also dm szuper warm und kuschelig
tschüß Stweffi

Re: warme schlafanzüge?? fehlanzeige!!!!!

Hallo Sep,
von Schiesser gibt es Frottee-Schlafanzüge.
LG
Miriam

Hast Link über´s Profil... o.T. LG!!!!

Re: warme schlafanzüge?? fehlanzeige!!!!!

Hallöchen,
Petit Bateau hat super kuschlige warme Schlafanzüge (Wahlweise Frottee oder Nicki), leider etwas teuer, aber super! LG Tina

Re: warme schlafanzüge?? fehlanzeige!!!!!

hallo sep!
was hälst du von schurwolle - ich meine ganz feinen jersey
oder frottee, kratzt nicht, wärmt super, ist
temperaturausgleichend, saugt sehr viel feuchtigkeit auf und
hält sie (anders als baumwolle) vom körper fern.
maja trägt im herbst und winter nur solche teile, ich bin echt
begeistert!
wenns dich interessiert, mail ich dir gerne links zu einigen
onlineshops:O)
liebe grüsse
agnieszka

Re: warme schlafanzüge?? fehlanzeige!!!!!

hi agnieszka,
die schurwoll-teile interesseieren mich auf jeden fall. könntest du mir bitte den link übers profil mailen?
danke im voraus und liebe grüsse, sep

Re: warme schlafanzüge?? fehlanzeige!!!!!

Habe grad letzte Woche einen beim C&A erstanden G(Gr. 86, kuscheliges Biber, zweiteilig und für 8 EUR)...kann sich doch sehen lassen!!!! LG Heike

Re: warme schlafanzüge?? fehlanzeige!!!!!

Hallo sep, das Thema Schlafanzüge habe ich auch, da Niklas so einen langen Oberkörper hat und in 86 nicht mehr reinpasst. Da ich aber Einteiler und auch gerne warm (will auch keinen Daunenschlafsack) haben möchte, ist das alleine schon ein Problem, da die meisten Läden hier nur Einteiler bis 86 führen. Bei dm findet man ab und an mal einen schönen, der auch etwas dicker ist. Wenn Du also gute Quellen gefunden hast, darfst Du mir die Tipps gerne schicken :-)
vlG Susanne

Re: warme schlafanzüge?? fehlanzeige!!!!!

Ernsting´s Family führt Einteiler (Topolino) bis 98/104 (trägt Leon derzeit nämlich) und von der Firma "Sauer" (habe ich damals bei "Kaufring - Ring Kaufhaus" gekauft) gibt es Einteiler mit Fuß bis min. Gr.110.
Mel

Re: warme schlafanzüge?? fehlanzeige!!!!!

hi susanne,
bei dm werde ich gleich morgen mal schauen (unter anderem). danke für den tipp. ansonsten hoffe ich, du kannst aus den zahlreichen antworten hier auch noch nützliches ziehen. ich war wirklich überrascht, wie schwer es ist, winterschlafanzüge für caro zu finden. hoffe, das ändert sich jetzt.
liebe grüsse, sep

Re: warme schlafanzüge?? fehlanzeige!!!!!

Leon hat einen Frottee-Einteiler-Schlafi mit Fuß in Gr.98 von "Topolino" (Ernsting´s Family), ansonsten alles Jersey-Schlafis und einen leicht gesteppten Schlafsack (Alana von dm) dazu. Ist warm genug...für ihn jedenfalls.
Mel

Re: warme schlafanzüge?? fehlanzeige!!!!!

Bei C&A und bei DM gibt es welche in Bamberg
LG Tini

Re: warme schlafanzüge?? fehlanzeige!!!!!

Hallo, ich habe für Silas den einteiligen Schlafanzug von Jacko-o gekauft, super kuschelig und warm und außerdem reine Baumwolle, was bei Frottee-Anzügen selten ist, meistens ist Polyamid dabei. Das ist schon mal schön warm. Wenn es noch kälter wird, ziehe ich ihm einen Schurwoll-Body drunter. Gibts da auch, nicht kratzend. Gruß Mala

wow! danke für die tausend tipps mt.

... da werde ich morgen denn gleich mal loslegen.
VIELEN DANK euch allen,
grüsse, sep
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen