Suchen Menü

wargs hilfe mördersonnenbrand

Huhu!
Da hat mans mal wieder, das Kind wird von oben bis unten eingecremt und immer drauf geachtet,dass es ja nen Hut aufhat und was mach ich Döskopp? Hab mich gestern vergessen einzucremen und hab nun einen total schmerzhaften sonnenbrand, da ich nen Pferdeschwanz hatte, sind auch meine Ohren verbrannt, von denen schält sich gleich die Haut ab und nässt!! Man, ich könnt mich jetzt so ärgern, dass ich nicht besser drauf geachtet habe und mein Mann (der Held *Grml*) sagt so im nachhinein, dass er sich schon gedacht hätte, dass ich ja ziehmlich rot werde *kopfschüttel*... naja ich weiss nicht, ob ich ne Quarkkompresse machen soll... ist ja offen... hm gibts irgendwelche Tips?
LG und Danke fürs jammern *g* Claudia
Bisherige Antworten

Re: wargs hilfe mördersonnenbrand

Mensch Du Dummi, das hört sich nicht gut an. Ich würde versuchen das ganze zu kühlen, damit die Hitze raus geht (ausser Kühlkissen aus der Tiefkühle gibt es auch Kühlgel in der Apotheke oder Brand- und Wundsalbe).
LG Bettina

Re: wargs hilfe mördersonnenbrand

Oh Mann, könnte mir auch passieren (incl Mann). Kühlen, kühlen kühlen.
Oh und dann noch kühlen. Und es gibt aus dem body shop ein aloe gel. Das ist auch super. Oder, wenn keiner in der Nähe, geh in eine Apotheke (und frag den Apotheker).
LG
Ike

ich empfehle dir auch hochdosiertes aloe vera gel!

Re: wargs hilfe mördersonnenbrand

Fenistil-Gel oder sowas. Ist auch gegen leichte Brandverletzungen, Sonnenbrand etc.
Wenn´s arg doll ist, vielleicht mal beim Arzt vorbeischauen?
Klingt ja nicht so toll....offen und nässt....brrrr.
Gute Besserung!
LG Mel

Re: wargs hilfe mördersonnenbrand

Huhu!
Ja ich hab die "natürliche" Alternative von Weleda zu Fenistil, damit reib ich mich schon fleissig ein, hoffentlich hilfts.
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen