wargs hilfe mördersonnenbrand
Da hat mans mal wieder, das Kind wird von oben bis unten eingecremt und immer drauf geachtet,dass es ja nen Hut aufhat und was mach ich Döskopp? Hab mich gestern vergessen einzucremen und hab nun einen total schmerzhaften sonnenbrand, da ich nen Pferdeschwanz hatte, sind auch meine Ohren verbrannt, von denen schält sich gleich die Haut ab und nässt!! Man, ich könnt mich jetzt so ärgern, dass ich nicht besser drauf geachtet habe und mein Mann (der Held *Grml*) sagt so im nachhinein, dass er sich schon gedacht hätte, dass ich ja ziehmlich rot werde *kopfschüttel*... naja ich weiss nicht, ob ich ne Quarkkompresse machen soll... ist ja offen... hm gibts irgendwelche Tips?
LG und Danke fürs jammern *g* Claudia
Re: wargs hilfe mördersonnenbrand
LG Bettina
Oh und dann noch kühlen. Und es gibt aus dem body shop ein aloe gel. Das ist auch super. Oder, wenn keiner in der Nähe, geh in eine Apotheke (und frag den Apotheker).
LG
Ike
ich empfehle dir auch hochdosiertes aloe vera gel!
Wenn´s arg doll ist, vielleicht mal beim Arzt vorbeischauen?
Klingt ja nicht so toll....offen und nässt....brrrr.
Gute Besserung!
LG Mel
Ja ich hab die "natürliche" Alternative von Weleda zu Fenistil, damit reib ich mich schon fleissig ein, hoffentlich hilfts.
LG Claudia
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen