Suchen Menü

waren heute nochmal im KH sorry lang

Hallo zusammen,
heute nach dem Mittagschlaf hatte Tim wieder 39,7 Fieber und ich hatte einfach kein gutes Gefühl. Hab meinen KA angerufen und nachgefragt und er meinte wegen der Sache am vormittag ich solle in die Klinik fahren und ihn durchchecken lassen.
Gesagt getan, waren 4 Stunden dort!!!
Blut abgenommen, Rachenabstrich, Lunge geröngt usw.
Der Rachenabstrich war nicht gut, er hat eine bakterielle Entzündung, deahalb auch das Fieber. Also Antibiotikum mal wieder! Die lunge ist aber gott sei Dank in Ordnung. Mein kleiner Spatz war auch die nganze Zeit so dolle lieb!!
Nils und Papa haben sich einen gemütlichen Tag gemacht, waren shoppen usw. Und mein Männe ist mal wieder ausgerastet als irgendsone Tussi, Nils im Gesicht begrabbelte. So" ach wie bist Du süss, aheititei". Er hat gesagt also wenn sie mich so angrabschen würden, hätte ich Ihnen schon eine geklebt. HIHi, aber recht hat er ja.
LG und einen schönen Abend
CArola
Bisherige Antworten

Re: waren heute nochmal im KH sorry lang

Hi Carola,
ich wünsch Tim mal ganz dolle gute Besserung. Mensch das ist aber auch immer Sch*** wenn die Schlümpfe krank werden. Ich hoffe, Nils steckt sich nicht an *daumendrück*
Ja, und diese Grabbler sind schrecklich, Yannick zeigt seinen Unmut allerdings *g* Ich glaub, irgendwann wird er mal bissig LOL
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen