Suchen Menü

waren heute noch mal zur nachuntersuchung...

...in der uni-klinik. soweit ist alles o.k., jonas ist auf dem aufsteigenden ast. auch diesmal hat sich bestätigt, dass es "nur" das pfeiffersche drüsenfieber ist (bei seinem blutbild war ja verdacht auf leukämie). allerdings ist er immer noch ansteckend wegen der mandelentzündung - und das mindestens noch 1 woche :-( wir werden uns wahrscheinlich zu tode langeweilen - oder ich werde euch hier den ganzen tag mit irgendwelchen schwachsinns-postings und umfragen nerven *höhö* soweit also unser stand, werd mich jetzt mal durch die anderen beiträge lesen, lg nina
Bisherige Antworten

Re: waren heute noch mal zur nachuntersuchung...

Gratuliere zu der guten Nachricht. und bei der Hitze sitzt Du den Rest
doch auf einer Backe zu HAuse ab. Alles Liebe für Deinen Kleinen
die Bea

Re: waren heute noch mal zur nachuntersuchung...

Die gepfiffenden Drüsen hatte ich auch mal, als 12 jährige (damals nannte der Doc das "Kusskrankheit" *ggg*)...4 (!!!) Wochen mußte ich in der Bude bleiben und war stocksauer. Alle meine vorpupertierenden Freundinnen konnten ins Freibad gehen und Kusskriegen spielen und nur ich doofe Nuss mußte zuhause bleiben ;-)
Gute Besserung und
LG Bronte

Re: waren heute noch mal zur nachuntersuchung...

Hallo Nina,
ich wünsche Jonas gute Besserung und warte auf Deine Umfragen.
LG carola

Re: waren heute noch mal zur nachuntersuchung...

Liebe Nina,
ich freue mich, daß die Untersuchung so positiv verlaufen ist ! Pfeiffersches Drüsenfieber ist schon schlimm genug (und ne Mandelentzündung auch ...), aber solange sich der Verdacht auf Leukämie nicht bestätigt, nimmt man das doch alles in Kauf, gell ?!!!
Wünsche dem kleinen Mann weiterhin schnelle und vor allem gute Besserung !
Liebe Grüße
Moon

Re: waren heute noch mal zur nachuntersuchung...

Hallo Nina,
schön, daß es bergauf geht und die Mandelentzündung habt Ihr auch bald überstanden *daumendrück*
Na, dann freu ich mich mal auf Deine Umfragen :-)
LG
Nicky

Re: waren heute noch mal zur nachuntersuchung...

Einerseits toll dass es "nur" das Pf.Drüsenfieber ist, andererseits sooooo ätzend wegen der Ansteckungsgefahr.
Gerade jetzt wo das Wetter wieder so toll wird, hätten wir Euch gerne mal wieder im Garten besucht *überhaupt_nicht_eigennützig_denk* ;-)
Nee, im Ernst: Ist ja voll doof dass Du dichmit niemandem treffen kannst. Aber wenigstens habt ihr nen tollen Garten wo Jonas schön spielen kann.
Wie ist denn das mit der Ansteckungsfahr zu Dir, Jan, deiner Mum und Reiner?

Re: waren heute noch mal zur nachuntersuchung...

bist ja gar nicht eigennützig... :-) glaub ich überleg mir noch mal, ob ich dir gleich wirklich die cavallos schicke. hab ich nämlich schon ferzig gemacht für die post da jonas ja jetzt immer noch ansteckend ist.
ach ja wegen der ansteckung - klar kann ich mich anstecken und alle anderen auch. 95% der erwachsenen sind aber immun gegen den virus, die meisten hatten es wohl irgendwann, ohne dass sie es gemerkt haben. wenn wir bei jonas kein blut abgenommen hätten, wär ja auch nie jemand drauf gekommen, dass es was anderes als ne normale mandelentzündung ist.... aber muß ja nicht sein, dass er andere kinder ansteckt, wenn auch nur mit mandelentzündung. zum glück ist er sonst wieder halbwegs fit (tagsüber alles prima nur nachts wird er noch öfter wach) und ich kann nachher reiten gehen. werd bestimmt demnächst mal anrufen, wenn mir langweilig ist, nina

Uiiiiiiiiiiii

Post für mich?? Da freu ich mich aber!!!!
Ich bin auch jetzt immer ganz lieb *schwör*
Mel

Re: waren heute noch mal zur nachuntersuchung...

Na, das hört sich doch schon ganz gut an! Und uns D'dorf-Mamis bzw, deren Kinder scheint er ja nicht angesteckt zu haben. *klopfaufholz*.
Aber eine Woche ohne Kinder? Puh, das hört sich übel an.
LG
Ike

Re: waren heute noch mal zur nachuntersuchung...

Hi Nina! Ach Mensch von dem Verdacht auf Leukämie wusste ich ja garnix. War ja jetzt ein paar Tage in der Schweiz. Ihr Armen, aber Gott sei Dank hat sich das ja nicht bewahrheitet. Ist das Thema mit der Immunschwäche jetzt auch gegessen, oder ist das noch aktuell??
Wenigstens hast Du einen schönen Garten in dem Du Dich langweilen kannst ;-)
Gib Jonas mal einen Kuss von mir, Leon und Noah
LG Melle

Re: waren heute noch mal zur nachuntersuchung...

hallo melle!
die schlechten blutwerte/ immunschwäche gehören auch zum krankheitsbild - genauso wie bei leukämie, deshalb ja auch der veradcht bzw. es wurde halt mitgetestet.
mal sehen, hoffentlich ist jonas nächste woche wieder "kindertauglich". überigens erzählt er mehrmals am tag was von noah :-) wird also zeit, dass wir uns wieder treffen. was hälst du von nem treffen mal an der auermühle, hatte das mit susanneb mal so angedacht, zenobia wollte dann auch kommen!? lg nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen