Suchen Menü

waren heute neue schuhe kaufen

Hallo ihr,
heute war es mal wieder soweit und wir mussten schuhe kaufen gehen.Mensch ihr könnt euch gar nicht vorstellen,was für ein antrang es war,als ob alle kinder plötzlich neue schuh brauchten.Naja jetzt haben wir welche von ricosta für 40 euro bekommen:Eine verkäuferin die uns nett beraten hat(hatte nebenbei noch drei weitere kunden)Die füsse noch mal gemessen hat und sie da madame hat jetzt grösse 21(vor drei monaten hatte sie noch 20).
Ich bin auf jeden fall fix und fertig und sage das ich nie wieder samstag schuhe kaufen werde.
liebe grüsse tina
Bisherige Antworten

Re: waren heute neue schuhe kaufen

HI Tina, wir waren auch heute los die ersten Schuhe kaufen, poh war das voll. Aus dem ersten Laden bin ich gleich wieder raus weil es sooo voll war. Dann bei Salamander haben wir auch Ricosta gefunden in Größe 21. Mann war ganz schön anstrengend da Christopher nicht eine Sekunde stehen bleiben wollte sondern mit den Schuhen nur durch den Laden laufen wollte. Was solls, Kind glücklich und Mama um einige Euro leichter...
LG Andrea

Re: waren heute neue schuhe kaufen

Ich wollte gestern auch Schuhe kaufen: Aber nachdem die Verkäuferin die Füße vermessen hat und meinte es geht Richtung Gr. 22 zu, da fand ich das schon seltsam, da wir seine ersten Schuhe vor 5Monaten auch in 22 kauften, denn da wurden die Füßlein auch vorher vermessen. Jetzt ziehe ich ihm halt weiterhin seine "alten" Schuhe an und hoffe auf einen Rapidwachstumsschub, denn den hatte er kurz vorm Laufen auch, da schubte er von 19/20 auf 22. Und beim Aldi hab ich letztens 24 gekauft, da ihm ja manche 23iger Schuhe von meinem Neffen zu klein waren und nun sind die 24iger eewig zu groß. Ich traue was Schuhkauf angeht bald niemandem mehr.
LG Pek
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen