Suchen Menü

waren auch bei U7 - Hodenhochstand :-/

da jonas ja am montag geburtstag hat, waren wir heute auch bei der U7. ist soweit auch alles o.k., jonas hat schön ordentlich einen turm gebaut und auch das gummibärchen aus dem salzstreuer geholt ;o) körperlich sonst auch alles bestens nur rechts ist immer noch kein hoden tastbar... müssen jetzt also noch mal in die chirurgische ambulanz und da per ultraschall nachgucken lassen. der witz an der sache: wir waren schon mal da vor einem jahr und lt. ultraschallarzt war alles da wo es hin gehört. unabhängig davon ist aber schon 4 ärzten aufgefallen, dass sie nichts tasten können!? sehr eigenartig, ich hoffe natürlich, dass der ultraschallarzt recht hatte, sonst steht demnächst wieder (hatten schon leistenbruch) eine mini-op an... :-( lg nina
Bisherige Antworten

ach ja...

...hab die daten vergessen:
96cm groß, 13,5kg, ku 49cm

Re: ach ja...

Hallo Nina
bevor jetzt der Chirurg sein Messer wetzt: es gibt eine homöopathische
Variante, die das Problemchen inner nullkomanix (na ja, 2-3 Monate
halt) löst. Sprich' mal mit einer seriösen Homöopathin!
Regula

Re: ach ja...

hallo!
wie soll das den funktionieren? lt. kinderarzt ist gar kein hoden tastbar, also kommt noch nicht mal eine hormon-therapie in frage....
was machen denn eure urlaubspläne?
ich war überigens am mittwoch zum vorgespräch in der hundeschule. war alles prima und ab dienstag gehen wir einmal pro woche zum gruppentraining. werde berichten wie`s läuft, z.zt. arbeiten wir am "platz" außerdem am alleinebleben - ist ganz dringend, mikos fängt nämlich auf einmal an zu jaulen und auch sachen kaputt zu machen. dabei ging das anfang soooo gut.... aber das kriegen wir auch noch in griff! bis dann, viele grüße nina

Re: ach ja...

Hallo Nina
wie DAS funktioniert? keine Ahnung, aber ich traue der Homöopathie ziemlich viel zu. Unsere Urlaubspläne haben dramatisch geändert... in Nord-DE war kein Haus nach unserem Geschmack und unserer Grösse zu haben, Ferien auf dem Bauernhof wollten wir nicht wegen Hühner (und Kaninchen...) uns Dänemark kam wegen des Rückens meiner Freundin nicht in Frage. Jetzt fahren wir ins Engadin...
Regula
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen