waren auch bei U7 - Hodenhochstand :-/
ach ja...
96cm groß, 13,5kg, ku 49cm
Re: ach ja...
bevor jetzt der Chirurg sein Messer wetzt: es gibt eine homöopathische
Variante, die das Problemchen inner nullkomanix (na ja, 2-3 Monate
halt) löst. Sprich' mal mit einer seriösen Homöopathin!
Regula
wie soll das den funktionieren? lt. kinderarzt ist gar kein hoden tastbar, also kommt noch nicht mal eine hormon-therapie in frage....
was machen denn eure urlaubspläne?
ich war überigens am mittwoch zum vorgespräch in der hundeschule. war alles prima und ab dienstag gehen wir einmal pro woche zum gruppentraining. werde berichten wie`s läuft, z.zt. arbeiten wir am "platz" außerdem am alleinebleben - ist ganz dringend, mikos fängt nämlich auf einmal an zu jaulen und auch sachen kaputt zu machen. dabei ging das anfang soooo gut.... aber das kriegen wir auch noch in griff! bis dann, viele grüße nina
wie DAS funktioniert? keine Ahnung, aber ich traue der Homöopathie ziemlich viel zu. Unsere Urlaubspläne haben dramatisch geändert... in Nord-DE war kein Haus nach unserem Geschmack und unserer Grösse zu haben, Ferien auf dem Bauernhof wollten wir nicht wegen Hühner (und Kaninchen...) uns Dänemark kam wegen des Rückens meiner Freundin nicht in Frage. Jetzt fahren wir ins Engadin...
Regula
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen