Suchen Menü

war das hier mit den Katzennamen?

Mann, jetzt hatte ich schon im anderen Forum gefragt, aber es war wohl doch hier: Da war doch vor Kurzen die Frage nach Namen für Katzenkinder. Kann mir jemand die Gewinnernamen sagen?
Absolute Neugier treibt mich zu diesem posting ....
LG Tanja
Bisherige Antworten

ICH war das *g*

hi,
ich hatte mich für die namen "bonny und clyde" entschieden, aber bei genauerem hinschauen letztes wochenende scheinen es zwei damen zu sein!! ich möchte aber nicht schon wieder eine sinnlosumfage starten daher sind sie katzen noch namenlos.
hab ja noch bis morgen zeit mich zu entscheiden, denn dann hol ich die beiden *froi*
lg christina

aha

danke,
irgendwie war mir das wieder eingefallen, als ich vorgestern 2 junge Kätzchen gesehen hatte. Und Neugier kann was schlimmes sein ....
Dann wünsche ich Dir mal viel Spass mit den beiden Damen (oder was auch immer)....
Im Zweifelsfall kannst Du sie ja immer noch Minka und Pussi nennen .....igittt..... untersteh dich ... :-))))
LG Tanja

Namensklau: meine heißen Bonnie & Clyde!

Hi,
das gibt's ja wohl nicht, so heißen meine zwei Katzengeschwister (6 Jahre), wie wär's mit Thelma & Louise für zwei Mädels? Oder Hanni und Nanni ;-)))
Da ich das Posting unten nicht gelesen habe, hoffe ich, ich hab nicht nur den alten Quark wiederholt! ;-)
Gruß
Willi

na dann sind das doch ...

Thelma & Louise!!!
LG
Ike

Re: ICH war das *g*

Hiya,
die beiden Katzen meiner Cousine heißen Mona und Lisa, auch nicht schlecht für 2 Damen.
Als wir damals unsere Katzen geholt haben, dachten wir, wir hätten ein Männchen und ein Weibchen und tauften sie auf Harry und Sally. Beim Tierarzt hat sich dann herausgestellt, dass Harry eine Harriet war ... wurde aber trotzdem in ihrem leider nur sehr kurzen Leben Harry gerufen.
Sally hat dann Kinder bekommen, von denen wir eines behalten haben, da durfte Hannah den Namen raussuchen, und so haben wir heute Sally und Sissi *schmalz* :).
Gruß
Alethia

Re: ICH war das *g*

hi christina,
hab die umfrage verpasst, aber ein prof bei uns hatte zwei kätzchen, die hießen pampel und muse, wie wärs denn damit *grins*.
lg anja

wenn das so ist....

mein Bruder hatte damals zwei Wasserschildkröten die hießen Haake und Beck ;-)

Re: ICH war das *g*

Unser Kater hiess einfach "Kater". Aber bei zwei Katzen, wird da die Unterscheidung wohl etwas schwierig....
LG, Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen