war das hier mit den Katzennamen?
Absolute Neugier treibt mich zu diesem posting ....
LG Tanja
ICH war das *g*
ich hatte mich für die namen "bonny und clyde" entschieden, aber bei genauerem hinschauen letztes wochenende scheinen es zwei damen zu sein!! ich möchte aber nicht schon wieder eine sinnlosumfage starten daher sind sie katzen noch namenlos.
hab ja noch bis morgen zeit mich zu entscheiden, denn dann hol ich die beiden *froi*
lg christina
aha
irgendwie war mir das wieder eingefallen, als ich vorgestern 2 junge Kätzchen gesehen hatte. Und Neugier kann was schlimmes sein ....
Dann wünsche ich Dir mal viel Spass mit den beiden Damen (oder was auch immer)....
Im Zweifelsfall kannst Du sie ja immer noch Minka und Pussi nennen .....igittt..... untersteh dich ... :-))))
LG Tanja
Namensklau: meine heißen Bonnie & Clyde!
das gibt's ja wohl nicht, so heißen meine zwei Katzengeschwister (6 Jahre), wie wär's mit Thelma & Louise für zwei Mädels? Oder Hanni und Nanni ;-)))
Da ich das Posting unten nicht gelesen habe, hoffe ich, ich hab nicht nur den alten Quark wiederholt! ;-)
Gruß
Willi
na dann sind das doch ...
LG
Ike
Re: ICH war das *g*
die beiden Katzen meiner Cousine heißen Mona und Lisa, auch nicht schlecht für 2 Damen.
Als wir damals unsere Katzen geholt haben, dachten wir, wir hätten ein Männchen und ein Weibchen und tauften sie auf Harry und Sally. Beim Tierarzt hat sich dann herausgestellt, dass Harry eine Harriet war ... wurde aber trotzdem in ihrem leider nur sehr kurzen Leben Harry gerufen.
Sally hat dann Kinder bekommen, von denen wir eines behalten haben, da durfte Hannah den Namen raussuchen, und so haben wir heute Sally und Sissi *schmalz* :).
Gruß
Alethia
hab die umfrage verpasst, aber ein prof bei uns hatte zwei kätzchen, die hießen pampel und muse, wie wärs denn damit *grins*.
lg anja
wenn das so ist....
LG, Anna
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen