Suchen Menü

wanted: das antonia-trio ;-)

hi antonia,
wie gehts "euch dreien"? ich hoffe, alles ist ok. der et müsste doch kurz bevorstehen, oder irre ich?!
liebe grüsse,
sep
Bisherige Antworten

not wanted - trotzdem einmisch :-)

Hallo sep,
Ich glaube mich zu erinnern, dass ich in den letzten Tagen noch was von Kugel und 35. SSW von Antonia gelesen habe. Alle drei scheinen also ganz fest "zusammenzuhalten".
Arme Antonia, muss eine ganz schöne Schlepperei sein mit den beiden Jungs und dabei klingt sie immer so frisch und munter wie ich zuletzt mit Ende 20 :-))) (also vor Jahren...).
Bin aber auch schon gespannt, was sie selbst dazu zu sagen hat.
Liebe Grüße,
Tanja

@chicago

hi tanja,
prima, zu hören, dass es den dreien gut geht. kommst du am montag zum treffen? wäre prima, dich wieder mal im "richtigen leben" zu sehen.
liebe grüsse,
sep

Re: @chicago

Hallo sep,
Ja, ich komme am Montag, diesmal auch halbwegs pünktlich! Freue mich auch schon wieder sehr auf Euch alle!
Liebe Grüße,
Tanja

Huhu, wir sind noch gaaaanz eng zusammen :-)

aber nicht mehr lange, morgen in einer Woche halte ich die beiden hoffentlich gesund im Arm - der KS ist fuer den 9.10. festgesetzt und ich zaehle ehrlich gesagt die Tage. Ich habe mir zwar ernsthaft ueberlegt, ob ich am Montag noch kommen soll, aber ich glaub, das waer dann doch zu stressig. Es ist in der Tat eine ziemliche Schlepperei inzwischen und die Zipperlein werden taeglich mehr. Aber ich bin frh, dass ich alles bisher ohne "liegen muessen" ueberstanden habe und seit heute ist mein Mann zuhause, was fuer Sophia und mich paradiesische Zustaende bedeutet. Denkt an mich naechsten Donnerstag, denn irgendwie ist es schon sehr seltsam, wenn man so "geplant" in die Klinik geht.
GLG
Antonia, fast noch Ende 20 *huestel* wie lange kann man das denn von sich sagen, bis man 40 ist, oder? Aber die Kinder halten uns ja jung....

Re: Huhu, wir sind noch gaaaanz eng zusammen :-)

hi antonia,
da werde ich nächsten donnerstag an dich denken und euch die daumen drücken. und ich freue mich schon aufs erste treffen mit deinen beiden jungs.
liebe grüsse und alles erdenklich gute für die geburt,
sep *die sich zumindest noch wie 20 fühlt... naja, in ungestressten augenblicken zumindest ;-)*

Re: Huhu, wir sind noch gaaaanz eng zusammen :-)

Hallo sep,
Was mache ich falsch, dass Ihr Euch noch alle wie 20 fühlt? *grummel* Naja, vielleicht kommt das mit dem 2. Kind *g*.
Liebe Grüße,
Tanja

Re: Huhu, wir sind noch gaaaanz eng zusammen :-)

Hallo Antonia,
Ui, da läuft ja der Countdown! Ich drück Dir alle Daumen für Donnerstag. Neenee, schon Dich mal lieber am Montag, wir vergessen Dich schon nicht!
Wg. Kaiserschnitt mach Dir mal keine Gedanken. Ich hatte auch einen sehr kurzfristig geplanten (wg. Fehldiagnose meiner Augenärztin - grrrrr, ich war so enttäuscht damals) und diesmal bin ich doch tatsächlich am überlegen, ob ich nicht wieder per KS entbinden soll (immerhin ist das die Geburtsform, die ich schon kenne...). Ist halt leider andersrum als bei einer natürlichen Geburt, die Schmerzen kommen nachher und es nervt etwas, dass es die ersten Tage schon schmerzt, dieses 3-Kilo-Leichtgewicht von Baby zu heben, aber ansonsten ganz bequem und zunächst quasi schmerzfrei.
Alles Liebe!
Tanja

ich hatte ja bei Sophia auch einen, allerdings

vorher nette 22 Stunden Wehen :-) also "the best of both worlds" *gggg*, insofern weiss ich was da auf mich zukommt und mach mir nicht allzuviel Gedanken. Aber es wird halt schwierig, Sophia verstaendlich zu machen, wieso sie jetzt nicht von mir hochgenommen werden kann und so weiter. Aber das wird schon werden.
Viel Spass am Montag!!!!
Antonia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen