wann sind eigentlich die schübe...
ich hab ja auch schon mal überlegt, ob ich mir das buch oje, ich wachse kaufe. lohnt sich das überhaupt noch? bitte helft mir...
vlg tina
Re: wann sind eigentlich die schübe...
das buch lohnt jedenfalls nicht mehr, es geht, glaube ich, nur bis zum 14. monat.
schübe sind noch einmal um den 13. und 15. und 18.
danach gibt es mit sicherheit auch noch welche, meine freundin ist mit ihrer tochter (21 monate) gerade mit einem durch.
ich kenne aber kein buch, welches die schübe überhaupt noch beschreibt, wenn die lütten über einem jahr alt sind.
gruß,
ariane
Re: wann sind eigentlich die schübe...
mit 15 monaten schein einer zu sein. klärchen ist EXTREM klebrig derzeit.
LG
Ike
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen