Suchen Menü

wann paprika!!!???

hallo ihr lieben !!!
ich hoffe ihr könnt mir helfen : wann habt ihr euern zwergen das 1. paprika in rohkost form gegeben , also zum so knabbern wir essen das sehr gerne mal abends (vorm fernseher *lol*) und da geiern die beiden schon recht heftig *lol* ach ja die 2 sind jetzt genau 371 tage sprich 12 monate...danke schon mal lg anke und die zwerge
Bisherige Antworten

Probier es einfach aus!

...würde ich mal sagen. Ich denke gesundheitlich spricht nichts dagegen - Paprika ist ja gesund - und Deine Zwerge werden Dir dann schon zeigen, ob sie es mögen oder nicht. Emily mag zum Beispiel sehr gerne Gurke, dafür sind Tomaten nicht ihr Ding. Was ich allerdings machen würde: Vielleicht die harte Haut außen abschneiden und den beiden nur das "weichere Innenleben" zum Knabbern geben, es sei denn, sie haben schon fast alle Zähne ;o))
LG Jeanine

Würde ich auch sagen

Davids erstes 'Milchprodukt' das er gegessen hat war ZAziki, mit viiiiel Knoblauch, und es hat ihm geschmeckt! Ich wäre ja nicht auf die Idee gekommen, es ihm zu geben, aber mein Mann meinte, wir könnten ihn mal probieren lassen.
Viele Grüße,
Christine

Re: Würde ich auch sagen

ich habe es ausprobiert und sie mögen keine paprika ....hat sich also erledigt ....trotzdem danke lg anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen