wann läuft sie denn endlich?
Also, muss ich mit wohl schon Sorgen machen???
LG yul
Re: wann läuft sie denn endlich?
Nein, Du mußt Dir keine Sorgen machen. Bei uns sah das zeit- und gewichtstechnisch alles fast genauso aus wie bei Euch (!), und es hieß auch: Die läuft noch vor ihrem ersten Geburtstag. Frei gelaufen ist sie dann letztendlich mit 14 1/2 Monaten - hoch und los, ohne Umzufallen.
Das kommt noch, das ist völlig normal bei Euch! Keine Panik!:-))
LG, Kelly
LG Uta
Nico ist erst mit 16 Monaten gelaufen. Aber dann gleich schon fast perfekt - er ist von Anfang an kaum gefallen. Deine Kleine ist vielleicht auch so eine Perfektionistin... Ich weiß, es ist leicht gesagt, man soll sich keine Gedanken machen - ich konnte diesen Spruch auch nicht mehr hören. Ich würde einfach mal die Hüfte checken lassen, dann weißt Du jedenfalls, daß von dieser Seite aus alles ok ist.
LG,
Anke
gruß zeno
Ich denke auch nicht, dass du dir Sorgen machen musst - ist doch entwicklungsmäßig alles völlig im Rahmen! Vermutlich braucht Ida einfach noch ein bisschen Zeit und vor allem mehr Sicherheit. Bei Jona hat es auch erstaunlich lange gedauert, bis er die Möbel nicht mehr mit auf Wanderschaft genommen hat *g*.
LG, Sonja
du brauchst dir echt überhaupt keine gedanken zu machen! joshua ist 16 monate und läuft jetzt erst (hatte ich gestern auch gepostet).
LG, fine
meine Kleine (15 Monate) läuft auch noch nicht, steht nur an den Möbeln und maschiert da schonmal entlang. Allerdings kam sie auch 5 Wochen zu früh. Wenn Du Dir unsicher bist frag doch mal deinen KA. Manche fangen aber auch erst später an. Meine Omi erzählt mir immer von meiner Tante, die erst mit 2 Jahren laufen lernte. Ist aber sonst auch ganz normal :0)
Ich bin auch sehr ungeduldig, vor allem wenn man sieht, dass alle anderen in diesem Alter schon laufen können.
Grüße
lani
75 cm ist wenig, das hatte meine mit 7 Monaten...und die Heufte, ja laesst du das nicht regelmaessig kontrollieren????
Mein Neffe lief uebrigens mit 10 Monaten, sein juengster Bruder erst mit 22...
LG
Peanut
Ich denke, es ist gaz in Ordnung, einige Kinder laufen eben spaeter...vielleicht spricht deine Kleine ja schon besser als andere in ihrem Alter???
LG
Peanut
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen