wäre es unverschähmt?
es ist immer so das wenn sie zu besuch kommen was ungefair 4 mal im jahr ist sie emely immer ne packung pampers mitbringt weil ihr "sonst nix einfällt" und sie immer angst hat meinen geschmack nicht zu treffen
nun hab ich für emely diesen wirbel wichtel im auge und er kostet mit versand immerhin 41 euro da dachte ich das ich ihr mal vorschlagen könnte ob wir uns die anschaffung nicht mal teilen können
ich denke 20 euro kostet auch ne jumbo packung pampers gell?
oder ist das doch zu unverschähmt?
lg luna + emely
Re: wäre es unverschähmt?
LG,
Anja
Ich habe meiner Schwiegermutter auch vorgeschlagen was sie Eileen kaufen soll. Ich denke nicht, dass sie das schlimm findet. Wir haben Eileen eine Puppe gekauft (die sie eigentlich kaufen wollte) und sie kauft jetzt einen Puppenwagen und einen kleinen Staubsauger dazu. Eileen ist nämlich verrückt auf Staubsauger. Du kannst sie ja fragen ob es ihr was ausmacht. Ich finde es nicht unverschähmt.
LG Sylvia + Eileen
also ich finde es auch nicht unverschämt, absolut nicht! Du hilfst ihr ja einfach ein bisschen auf die Sprünge. Tja ich hab jetzt auch meiner Schwiemu gesagt daß wir uns für unsere Emilie ein Dreirad wünschen, denn sie bringt immer so schrecklich verrüschte und mit Pailetten bestickte Kinderklamotten mit (die auch noch sauteuer sind) :o(. Sie fand es gut das wir sie darauf aufmerksam gemacht haben, denn sie möchte der Kleinen ja ne Freude machen. LG & schönes Wochenende von der geschafften Tina
& liebe Grüße
Katharina
unverschämt finde ich es nicht. Kann dich aber gut verstehen. Ich habe meiner Schwiemu auch noch nicht gesagt, was Linus sich von ihr wünscht. Sie hat leider auch kein Händchen für passende Geschenke, aber ich warte trotzdem bis sie fragt. Wir haben nicht gerade den engsten Kontakt und ich möchte mir nichts nachsagen lassen...
LG Ina
Naja, bei Euch ist es wohl anders, aber wenn Du Hemmungen hast, kannst Du spaetestens bei der naechsten Jumbo-Packung drum bitten, dass sie das naechste Mal vorher anruft, weil Du oft Ideen hast (und sie sagt ja schon, dass ihr nichts einfaellt, vielleicht traut sie sich irgendwie nicht zu fragen??). Oder schlag es vorher vor, ich finde da nichts bei und wahrscheinlich ist sie sogar dankbar dafuer.
LG, Baerbel
Ich - * an Deiner Stelle * - würde es ihr so erklären, wie hier geschehen. Das ist doch absolut nett und verständlich.
LG Gala
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen