Suchen Menü

vorsicht, völlig sinnlos

In einer Dreiviertelstunde kommt mein Mann heim, und ich habe heute bisher nichts, in Worten: nichts, vernünftiges gemacht. Hm, außer Frühstück, Mittagessen (aus der Tüte), Baby gestillt, Zahnkügelchen verabreicht, Scheißewindeln gewechselt (3x bis jetzt), vor dem Computer versumpft, Update für Steuerprogramm eingespielt, meinem Sohn erklärt, wie die Wäsche zu sortieren ist, und ihn aufs Klo gesetzt während das Baby vor Hunger geschrieen hat ... hm, vielleicht bin ich gar nicht so schlecht, wie ich denke? Trotzdem sieht die Küche noch aus wie Sau, und der Bügelberg türmt sich, die Schmutzige Wäsche liegt noch in der Badewanne, und die Windelhosen müssen noch imprägniert werden ... *seufz* sollte ich mich in Zukunft Sisyphos nennen?
Viele Grüße,
Christine
Bisherige Antworten

nanana, ganz so schlimm is es nicht, oder?

Bei mir "sitzt der Haushalt regelmaessig in der Kueche und weint" - ist ein Spruch meiner Mutter, die hatte es auch nicht so dami :-))))) dafuer war ich ewig bei dem schoenen Wetter mit Sophia unterwegs und bin jetzt genauso muede, wie ich nach Hausputz waere!
Schoenes WE
Antonia

Re: vorsicht, völlig sinnlos

hi christine,
... bei uns kann man vom boden essen, da liegt inzwischen so viel rum und wartet darauf, weggefegt zu werden. aber bei zwei erkälteten, quengelnden kindern und einer übermüdeten mutter hat der boden priorität 546.
so, schluss für heute. ich muss mal wieder. glaube, meine grosse hat fieber. shit!
mitfühlende grüsse, sep

Das was Du getan hast ist doch auch Arbeit...

....oder?
Das Problem ist nur, man sieht sie nicht.
Ich glaube es gibt wenige unter uns den es anders geht.
Ciao Tina(die zur Zeit ganz brav ihre Buchhaltung macht.)

Re: vorsicht, völlig sinnlos

*loool*
hallo,
also ich war, bevor ich rene bekommen habe, eine sehr saubere anständige und total pingelige angestellte, die damit beschäftigt war, das der fussboden blitzeblatze, die küche astrein, das schlafzimmer immer die neuste bettwäsche und das bedezimmer hochpoliert war. ;-)
aaaaaaaaaaaaber.........
seit dem mein futzemann da ist,
sieht der schöne boden immer wie geknutscht,die küche wie schon mal gegessen, das schlafzimmer wie in einem riesenzeltlager und das badezimmer immer aussieht, als hätten wir ein freibad !!! *lol*
aber......
was solls. hihihih
sehe das jetzt mit gaaaaaaaaaaaanz anderen augen.
ich kümmere mich schon so um sooooooooooo viele sachen, da muss man eben halt öfters mal ein päuschen machen. oder?
lg
sanne

Re: vorsicht, völlig sinnlos

Ja, ja. Das kenne ich. Aber gut das Du Dir Deinen Humor bewahrst. Ich denke auch oft - wenn ich mal wieder den ganzen Tag abwechselnd mit je einem Kind auf dem Arm rumgerannt bin, es so eben gerade geschafft habe auch mal was zwischen die Zähne zu kriegen - gleich kommt Dein Mann nach Hause, er braucht nix zu sagen, aber sein Blick sagt: Den ganzen Tag zu Hause und nix gemacht, ts ts ts.
Egal, er kann es halt nicht nachvollziehen. Mittlerweile stehe ich da drüber (meistens ;-))
Übrigens wäre ich im Moment zufrieden wenn ich nur so einen doofen Stein immer wieder den Berg raufrollen müsste *lol*
LG MElle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen