von pampers auf fixis??
gruss snoo
Re: von pampers auf fixis??
Ich kauf inzwischen gar keine der beiden teuren Marken, wir sind jetzt Stammkunden bei dm *g*
LG Claudia
nööööööö, im real bei uns:
pampers im angebot 16.95
fixis " " 12.95
je im jumopack.
Deswegen nicht günstiger........
LG, Anke + Jannis
daran habe ich ja noch garnicht gedacht!!!!!
kannst recht haben!!!!!!
danke dir, werde mal schauen.
gruss snoo
wir haben die Windeln von Mola. Super gut, super dicht, super billig :-) 64 Stück für nur 9,95?
Gruß++
Laubfrosch.
ich bin vor einer ganzen Weile schon umgestiegen und sehr zufrieden. Die Fixies sind weicher und insgesamt breiter, was bei etwas kräftigeren und agileren Kindern wirklich von Vorteil ist. Preislich habe ich eine gute Lösung gefunden: bei Schlecker gibt es so alle drei bis vier Wochen die Fixies im Angebot. Normalerweise kosten 3 Packungen pro Größe 29,99, im Angebot allerdings nur 23,99. Ich bestelle dann immer gleich den Sparpack (oder zwei) und komme so auf alle Fälle bis zur nächsten Aktion (ich kaufe Windeln und Co. nur noch über's Web, so entfällt die Schlepperei). Über Aktionen kann man sich per Newsletter informieren lassen, so verpaßt man es garantiert nicht. Insgesamt finde ich Fixies besser als Pampers - und oftmals sind sie wirklch günstiger, allerdings ist es wirklich wichtig, die Packungsgrößen zu vergleichen, sonst zahlt man im Zweifelsfall wirklich drauf. LG, Meike
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen