Suchen Menü

von pampers auf fixis??

hallo, ich würde gerne von pampers auf fixis umsteigen. weil günstiger. bis jetzt hatten wir die nr. 5. wie ist das den mit den fixis? fallen die grösser oder kleiner aus?
gruss snoo
Bisherige Antworten

Re: von pampers auf fixis??

Hallo!
Ich kauf inzwischen gar keine der beiden teuren Marken, wir sind jetzt Stammkunden bei dm *g*
LG Claudia

Re: von pampers auf fixis??

Äähm, normalerweise sind doch die Fixies am teuersten?*wunder*

Re: von pampers auf fixis??

hi,
nööööööö, im real bei uns:
pampers im angebot 16.95
fixis " " 12.95
je im jumopack.

Re: von pampers auf fixis??

Wenn ich nicht ganz irre sind bei den Fixies ca. 20 Windeln weniger im Jumbopack als bei Pampers......
Deswegen nicht günstiger........
LG, Anke + Jannis

Re: von pampers auf fixis??

hi anke,
daran habe ich ja noch garnicht gedacht!!!!!
kannst recht haben!!!!!!
danke dir, werde mal schauen.
gruss snoo

Re: von pampers auf fixis??

Hallo snoo,
wir haben die Windeln von Mola. Super gut, super dicht, super billig :-) 64 Stück für nur 9,95?
Gruß++
Laubfrosch.

Re: von pampers auf fixis??

Hallo snoo,
ich bin vor einer ganzen Weile schon umgestiegen und sehr zufrieden. Die Fixies sind weicher und insgesamt breiter, was bei etwas kräftigeren und agileren Kindern wirklich von Vorteil ist. Preislich habe ich eine gute Lösung gefunden: bei Schlecker gibt es so alle drei bis vier Wochen die Fixies im Angebot. Normalerweise kosten 3 Packungen pro Größe 29,99, im Angebot allerdings nur 23,99. Ich bestelle dann immer gleich den Sparpack (oder zwei) und komme so auf alle Fälle bis zur nächsten Aktion (ich kaufe Windeln und Co. nur noch über's Web, so entfällt die Schlepperei). Über Aktionen kann man sich per Newsletter informieren lassen, so verpaßt man es garantiert nicht. Insgesamt finde ich Fixies besser als Pampers - und oftmals sind sie wirklch günstiger, allerdings ist es wirklich wichtig, die Packungsgrößen zu vergleichen, sonst zahlt man im Zweifelsfall wirklich drauf. LG, Meike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen