von pampers auf fixis??
gruss snoo
Re: von pampers auf fixis??
Ich kauf inzwischen gar keine der beiden teuren Marken, wir sind jetzt Stammkunden bei dm *g*
LG Claudia
nööööööö, im real bei uns:
pampers im angebot 16.95
fixis " " 12.95
je im jumopack.
Deswegen nicht günstiger........
LG, Anke + Jannis
daran habe ich ja noch garnicht gedacht!!!!!
kannst recht haben!!!!!!
danke dir, werde mal schauen.
gruss snoo
wir haben die Windeln von Mola. Super gut, super dicht, super billig :-) 64 Stück für nur 9,95?
Gruß++
Laubfrosch.
ich bin vor einer ganzen Weile schon umgestiegen und sehr zufrieden. Die Fixies sind weicher und insgesamt breiter, was bei etwas kräftigeren und agileren Kindern wirklich von Vorteil ist. Preislich habe ich eine gute Lösung gefunden: bei Schlecker gibt es so alle drei bis vier Wochen die Fixies im Angebot. Normalerweise kosten 3 Packungen pro Größe 29,99, im Angebot allerdings nur 23,99. Ich bestelle dann immer gleich den Sparpack (oder zwei) und komme so auf alle Fälle bis zur nächsten Aktion (ich kaufe Windeln und Co. nur noch über's Web, so entfällt die Schlepperei). Über Aktionen kann man sich per Newsletter informieren lassen, so verpaßt man es garantiert nicht. Insgesamt finde ich Fixies besser als Pampers - und oftmals sind sie wirklch günstiger, allerdings ist es wirklich wichtig, die Packungsgrößen zu vergleichen, sonst zahlt man im Zweifelsfall wirklich drauf. LG, Meike
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen