Suchen Menü

von dachdeckern & ignoranten :-(

hiho,
muss mich heute mal so richtig auskotzen. weile derzeit mit meinen beiden mädels bei meinen eltern. caro verkraftet die umstellung ohne probleme, aber jule ist vor allem nachts durch den wind, so dass ich jetzt schon die dritte nacht höchstens mal ne stunde schlaf am stück bekomme. und wenn die kleine dann morgens um 7 einpennt, beginnen die dachdecker mit ihrem gehämmere, das bis feierabend geht und auch ohne schlafmangel einfach nur tierisch nervt. an schlaf ist also auch tagsüber nicht zu denken. eigentlich sollte das ganze erst nur einen, dann zwei tage dauern. heute sieht es so aus als geht es die nächsten tage so weiter. bin physisch echt am ende... von etwas erholung - der eigentliche grund meines aufenthalts hier - keine spur. das gegenteil ist der fall. aber das schlimmste:
von meinen eltern kommt dazu nur der nette kommentar: stell dich nicht so an!
eins weiss ich jedenfalls: allein in münchen, die verwandschaft weit, weit weg ists leichter als so *grmpffff*. bin vor allem so geladen, weil wir eine ähnliche situation mit den schwiegis hatten als caro klein war und von uns erwartet wurde, dass wir während einer reise trotz permanenten extrem-schlafmangels gut drauf waren. sowas ignorantes!!!!!
so, danke fürs zulesen,
grüsse,
sep *die jetzt in selbstmitleid badet und sich danach ernsthaft überlegt, mit den kids wieder nach hause zu fahren*
Bisherige Antworten

Re: von dachdeckern & ignoranten :-(

hi sep,
wenn bei deinen eltern gebaut oder renoviert wird, wieso bist du dann überhaupt hingefahren?
ich kenn das problem ja, da ich vor ein paar Monaten ebenfalls die Handwerker im haus hatte. und sobald ellinor mittagsschlaf halten sollte, schmiss grundsätzlich irgendwer eine laute maschiene an. kann sehr gut nachvollziehen wie ätzend das ist!
gruß
ariane

pack eure 7 sachen...

...und fahr mit deinen beiden mädels nach hause :o)
da hast du allemal mehr schlaf, keine lärmenden dachdecker und vor allem niemanden, der dich und deine situation nicht für voll nimmt.
gerade mit einem kleinen baby finde ich es superwichtig, sich zumindest halbwegs wohl und *verstanden* zu fühlen, also laß dich zu all den schlaflosen stunden und dem lärm nicht auch noch ärgern.
liebe grüße und gute nerven wünscht
anke

Re: von dachdeckern & ignoranten :-(

Mensch Sep,
Du Arme -- Schlafentzug ist die PURE FOLTER (wird bei uns auch seit 5 Wochen praktiziert; ich kanns Dir also GUT nachfühlen !). Aber der Kommentar Deiner Eltern ist die Krönung -- echt ne Frechheit !
Was hindert Dich daran, mit Deinen beiden Mäusen einfach wieder heim zu fahren ?? Dort hättest Du
1) mehr Schlaf
2) keine blöden Dachdecker mehr
3) mehr Schlaf
4) keine dummen Kommentare Deiner Eltern
5) mehr Schlaf
6) Deinen/Euren eigenen Rythmus wieder UND
7) mehr Schlaf ;o))
Eigentlich sollten Dir deine Eltern mal zwischendurch die beiden Lütten abnehmen und bespaßen, damit Du mal schlafen kannst ... Aber wenn sie das nicht tun und obendrein noch solche doofen Sprüche ablassen, dann wär ich auf dem Heimweg.
Liebe Grüße
Moon
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen