Suchen Menü

vomex-zäpfchen rezeptpflichtig???

hallo,
meiner kleinen gehts nicht gut. sie hat jetzt innerhalb einer stunde dreimal erbrochen. habe sorge, dass das die ganze nacht so weitergeht. beim letzten mal gab mir der arzt ein vomex-zäpfchen mit. das half prima. wisst ihr, ob die dinger rezeptpflichtig sind? wenn nicht, fahr ich nämlich vorsichtshalber schnell mal zur nächsten apotheke.
besorgte grüsse, sep
Bisherige Antworten

Re: vomex-zäpfchen rezeptpflichtig???

Wenn Du die Nummer hast, ruf doch in der Apotheke mal an, die können Dir bestimmt Auskunft geben. Ich weiß leider nicht, ob sie rezeptpflichtig sind oder nicht. Gute Besserung und lG Sabine

nein...

...sind sie zwar nicht - aber wie wäre es sichterheitshalber mal mit KiA?? Ruf doch mal in der Rettungsleitstelle an und laß dich mit dem diensthabenden Kinderarzt verbinden (bzw. ruft der dich zurück...)
Gute Besserung! hexle

danke für eure antworten...

hi,
danke für eure antworten. meine kleine ist im ehebett eingepennt und schläft nun seit etwa einer halben stunde. ich werde denn wohl mal abwarten, wie sich das ganze im lauf der nacht entwickelt. der magen ist nun eh komplett leer, so dass ich hoffe, sie hat jetzt ruhe.
liebe grüsse und nochmals danke!
sep
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen