Suchen Menü

vom friseur zurück, und todunglücklich :-((((

Hi!
Ich bin vom Friseur zurück. Und ich bin todunglücklich,
denn ich fühle mich total verunstaltet! ich sehe einfach
furchtbar aus. ich fühle mich so mies!
Es war einfach grauenvoll, das ich noch Toastbrot kaufen
musste. ich hatte das gefühl alle starren mich an. Zu
Hause angekommen saß die gesamte Nachbarschaft draussen
und ich musste an denen vorbei.
In der Wohnung angekommen hab ich erst mal geheult!!!
Mein GG hat mich gleich getröstet, aber er findet die
frisur auch furchtbar!!!
:-(((
Ich trau mich echt nicht mehr in die Öffentlichkeit, ich
schäme mich so.
*schluchz*
Ich hab der friseuse genau erklärt, wie ich die Haare
will, aber scheinbar hat sie sich darunter was anderes
vorgestellt als ich :-(
Das einzig positve was ich der Frisur abgewinnen kann:
1. sie ist schön luftig und leicht - toll bei der Hitze.
Aber das ist auch kein Wunder, ich hab ja kaum noch Haare
auf dem Kopf! *heul*
2. mich schätzt sicher keiner mehr viel jünger als ich
bin. Dafür fragt man mich demnächst sicher nach meinen
Enkelkindern....
Ich bin so gefrustet....
--
Jessi (*15.05.1981)
mit PHILIPP NOAH (*22.05.2002)
Bisherige Antworten

*tröst*

Hallo Jessi,
erstmal drüber schlafen und morgen wäscht du dir die Haare und fönst sie dir selber. ;-)
LG Uta
PS: Bei der Hitze kannst ja auch einen Sonnenhut tragen. ;-)

Re: vom friseur zurück, und todunglücklich :-((((

Liebe Jessi,
daß hört sich ja gar nicht gut an! Du Arme! Da ist mir gerade wieder meine Erinnerung zu meiner 1. Dauerwelle gekommen. Ich sah aus wie ein Schaf (hatte einen kurzen Pony, kannst Dir ja vorstellen, wie daß aussah)und 2 Tage später hatte ich Konfirmation. Ich saß im Bad und habe mit der Bürste probiert, die Sch...locken im trockenen Zustand herauszukämmen. Dann hat sie die Bürste in meinen Haaren verheddert und meine Schwester, die zum Glück zu Besuch war, hat bestimmt 2 Std. probiert, bis diese Bürste wieder draußen war. Ich habe so geheult und habe heute noch 1 Foto von der Konfirmation, die anderen habe ich alle zerrissen.
Ganz ganz liebe Grüße und Kopf trotzdem hoch,
Jenny

Re: Oh Gott, Dauerwelle :-o)

Das erinnert mich an meine :-(..die erste sah noch richtig toll aus, dann nach 4 Monaten etwa mußte sie natürlich aufgefrischt werden...und ich sah aus wie so ein Playmobilmännchen, dem eine Bombe auf dem Kopf geplatz war :-(
Nie wieder Dauerwelle habe ich mir da geschworen !!!
Arme Jessy :-(...probiere mal wirklich morgen, die Haare ordentlich durzuwaschen und vielleicht liegt es dann nicht ganz so scheußlich. Und sicherlich geht es Dir morgen wieder etwas besser, das ist der "Schock"...vwersuche es mit Humor zu nehmen (ja ja, ich weiß, sagt sich so einfach)
LG Bronte

Re: vom friseur zurück, und todunglücklich :-((((

ohhhhh,
hallo jessi, das tut mir aber leid für dich.
hm, also ich hab nen super frisör, der ist italiener und rene sein frisör ist auch italiener.
schau doch mal bei dir in der gegend obs da nen italienischen frisör gibt. die haben in sachen haare nämlich echt einen weg darin. muss aber modern sein und kein alter sack oder so. :o)
schau doch mal nach, dir geht es echt besser wenn du dich von dem beraten lässt.
lg
sanne ich wünsche dir das du dich bald wieder wohlfühlst
in deiner haut.

mooooooooooooooment

und wieso reklamierst du das ganze nicht einfach???
so geht das ja nu auch nicht...
hex (aus dem fach)
lg

Re: mooooooooooooooment

gebe dir recht Hex, ab zum Friseur und reklamieren schließlich hast du dafür bezahlt.
LG tina auch vom fach;-))

Re: mooooooooooooooment

ja natürlich , wenn ICh die friseurin wäre , wäre ich todunglücklich wenn meine kundin soo sauer wäre...
muss ja echt nicht sein...und ich finds immer traurig das nicht zu wissen was ich falsch gemacht habe , sollen sie MIR sagen und nicht wegbleiben oder zu nem anderen gehen..das find ich dann schade
echt
lg hex

Re: mooooooooooooooment

Mensch du arme. Aber ich hatte das Gestern auch und heute bin ich nochmal hin und nu is das ganze in Ordnung. OK die Haare sind statt Kinnlang nu Ultrakurz aber was solls.
LG TINI mit flotter Sommerfrisur

ich trau mich halt nicht..

...was soll ich denn sagen?
und wenn dann hätt ich ja wohl schon gestern was sagen
müssen!?
Die friseuse fand die frisur so geil! (O-Ton)
Jessi

Re: ich trau mich halt nicht..

hallo jessi,
ist ja schön das sie die frisur toll findet, aber dir muss sie doch auch gefallen.
also ich muss mich da jetzt den andrern anschliessen, geh noch mach hin, vielleicht bekommt sie es noch mal gerade gebogen. und dann würde ich wechslen.
es gibt einfach menschen, die haben kein händchen für sowas.
lg
sanne ich hab mich auch schon mal beschwert.

Re: ich trau mich halt nicht..

Hallo,
ja kann ich verstehen, dass Du Dich nicht traust. Hatte auch mal so ein Erlebnis. Gefiel mir schon nicht, als die Friseurin mit Föhnen fertig war. Ich guckte wohl auch ganz ungläubig und geschockt. Eine Kundin neben mir meinte dann nur zur Friseurin, "sie wollen ihre Kundin doch so nicht rausschicken". Sie versuchte es dann nochmal, nachdem ich ihr erklärt hatte, wie sie es machen soll, es war etwas besser, aber zufrieden war ich nicht. Nochmal bin ich nicht hingegangen. Ich denke einfach, wenn jemand das nicht so hinbekommt, wie man möchte, hat man einfach kein Vertrauen mehr,das bringt nix.
Würde auch in einen anderen Salon gehen und es nochmal nachbessern lassen.
LG
mogli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen