Suchen Menü

völlog sinnloses aber für mich wichtiges posting

Hallo alle zusammen !!!1
es ist jetzt kurz nach 12....um 14 uhr muß ich zum probearbeiten in ein altenheim um dort in der cafeteria zu arbeiten ......mein problem ist ,das ich dazu gar keine lust mehr habe .....ich selber wollte wieder std.arbeiten um rauszukommen und jetzt wo es soweit ist .....ach mist eigentlich bin ich doch auch ohne arbeit glücklich und vom finanz. würde es auch weiterhin gehen .....also warum???
der job wurde mir von meiner tupper-gruppenberaterin vermittelt deswegen hätte ich jetzt ein schlechtes gewissen den nicht zu machen.....ach menno....völlig sinnlos und durcheinander geschrieben ...hoffe ihr versteht nich trotzdem......lg anke
Bisherige Antworten

Re: völlog sinnloses aber für mich wichtiges posting

Dann stelle dich heute zur Probe sau Doof an und schon ist das Problem gelöst.
Schubse die Omas durch die Gegend und den Opas den Kaffee auf die Hose und den Kuchen läste Fallen und tust ihn wieder auf den Teller so zermatscht wie er ist. :o)
Mensch bin ich aber böse. :o)
LG Diana

Re: völlog sinnloses aber für mich wichtiges posting

Naja, Probearbeiten heißt doch für beide zur Probe. Und du kannst hinterher auch sagen, dass du es dir so nicht vorgestellt hast, dass die Arbeitszeiten nach längerem Überlegen doch nicht so passen, dass du mit deinem Mann ein anderes Arrangement getroffen hast, dass du noch andere Möglichkeiten hast und die dir erst anschauen willst, ehe du dich entscheidest (und dann halt absagst), ...
Schau erstmal, wie es dir heute gefällt. Vielleicht hast du dann doch Lust. Und wenn nicht - dann eben nicht. DAs wird schon nicht das letzte Arbeitsangebot sein, dass du bekommst.
Viel Spaß
croco

Auch wenn es nun zu spät ist....

... gebe ich meinen Senf dazu ab ;o) Kennst Du nicht die Menschen, die beim Zahnarzt keine Uahnschmerzen mehr haben, weswegen sie überhaupt einen Termin bekommen haben? Ich kenne das von mir so, wenn ich mich zum Joggen überwinden muss. Doch wenn ich dann durch den Wald springe, mag ich gar nicht mehr nach hause ;o) Ich denke schon, dass ich Dich verstehen kann. Wer weiß, vielleicht hat es Dir in der Cafeteria auch überraschend gut gefallen? Bin gespannt, was Du berichten wirst? LG Jule

Re: völlog sinnloses aber für mich wichtiges posting

Hallo Anke,
na, wie war das Arbeiten? Es hat doch bestimmt gut getan, so im Nachhinein.
LG Ninna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen