Suchen Menü

völligOT aber bitte Hilfe witziges zum 40.

Hallo zusammen,
mein Bruder wird im Juli 40 Jahre alt. Mein gott ist der alt*g*. das hauptsächliche GFeschenk haben wir schon, aber ich suche noch was witziges fieses*g*, halt nur was kleines, was man auch selbst macht oder so.
Bitte bitte her mit Euren ideen.
LG Carola
Bisherige Antworten

Re: völligOT aber bitte Hilfe witziges zum 40.

Huhu!
Schreib ihm doch ne Geburtstagskarte in extra grossen Buchstaben, damit er es auch wirklich lesen kann *fg*
LG Claudia

hallo,
mir fällt da spontan ein reim ein, falls er deine fiese sache nicht besonders findet, kannst du ihn so wieder an land ziehen. *lol*
lieber würzig mit 40 zig
als ranzig mit 20 zig
lg
sanne

Ein Kumpel von uns ist letztes Jahr 40 geworden und seine Schwester hat ihm ein T-Shirt geschenkt, auf das sie mit Textilfarbe eine große 40 geschrieben hat (Vorderteil) und noch irgendwas (außerdem haben sie ihn in versch. Positionen fotografiert, d.h. liegend, sitzend, Arm aufgestützt, Schneidersitz, etc. - aus diesen Fotos haben sie ihn dann ausgeschnitten und er "turnt" sozusagen auf der 40 rum (verstehst Du???) - und auf die Rückseite haben sie lauter fiese kleine Fotos von ihm drucken lassen. (Z.B. Einschulung, Babybilder (auf'm Topf, oder so)dann die "wilden 70er" - mit langen Haaren und Parka!) Halt alles so Bilder, die keiner sehen soll...! ;o))
Und damit mußte er dann den ganzen Abend rumlaufen. War echt DER Gag!!! (Mein Freund wird dieses Jahr auch noch 40 - vielleicht sollte ich mal langsam anfangen, zu fotografieren...?!)
Ich denke, das kann man mit dieser T-Shirt- Bügelfolie auch selbst machen?! Wenn Du noch Fragen hast, mail mich gerne an!
LG und viel Spaß! Anja

Hallo Anja,
das ist ja ne tolle idee... ich habe gerade mit meiner Schwägerin telefoniert, sie soll mir doch mal Fotos raussuchen und mir schicken, dann werd ich das mal in Angriff nehmen. Super! Vielen Dank!
LG Carola

hallo Carola
ein Shirt "ich bin 40! bitte helfen Sie mir über die Strasse",
Antifaltencrème (bei Girls seeeeehr beliebt), vielleicht eine Lesebrille?
einen Opasessel (aus dem Brockenhaus und selbst mit witzigem Stoff
überziehen)... mehr fällt mir gerade nicht ein.
Gar nicht beleidigte Grüsse... werde demnächst auch 40
Regula
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen