Suchen Menü

völlig ot, wann geht endlich der dicke Bauch weg?

Dachte das der Bauch bei den Kindern mit dem Laufen langsam weg geht. Léan läuft nun seit etwas über 3 Monaten und der Bauch ist immer noch mega dick! Teilweise bekomme ich sie nicht mal in engere Hosen geschweige denn in Latzhosen.
Soll ich zu Slim Fast greifen?! Oder gibt es eine bessere Lösung?
LG Savi mit Léan (19 Monate)
Bisherige Antworten

Klar, kauf Dir ne Peitsche und ...

... treibe sie damit 8x täglich im Laufschritt ums Haus! ;o))
Ich ziehe Jamie fast nur Latzhosen an (allerdings paßt er auch rein), weil die (meiner meinung nach) bequemer sind. Er hat zwar keinen mega-dicken Bauch, aber sehr viel weniger geworden ist es auch nicht, seit er läuft. Nehme an, das erledigt sich beim nächsten Wachstumsschub??? (Oder beim übernächsten?!)
LG Anja *die auch noch so 3-8 Wachstumsschübe vertragen könnte... Ich bin nicht zu dick, nur zu klein für mein Gewicht...*

Re: Klar, kauf Dir ne Peitsche und ...

Hihi, etwas wachsen könnte ich auch noch gern ;o).
Das mit der Peitsche werde ich mir mal überlegen, hört sich gut an.
LG Savi

Ich frag m,ich eher, wann geht _mein_ ...

...dicker Bauch weg ;o)
Du, das träggt sich alns z'recht :o)
Ich denke, so eine normale Kinderfigur kommt erst noch, Elli hat mal mehr mal weniger Bauch und ist bald 2 Jahre und nicht bseonders moppelig.
LG
Ariane

ähm...

mein Bauch ist auch noch nicht ganz weg *grins*!
Aber bei Léan wird er nicht mal weniger :o(. Zwänge sie immer noch in Windeln Gr. 4, da Gr. 5 noch zu lang ist. Kind ist schwer aber nicht groß, etwa 12 kg bei knapp 81 cm.
LG Savi

Re: ähm...

Leah hat 14 KG bei knappen 90 cm und Groesse 4 traegt sie auch nocht, aber da wird nichts gequetscht...
LG
Peanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen