völlig ot, wann geht endlich der dicke Bauch weg?
Soll ich zu Slim Fast greifen?! Oder gibt es eine bessere Lösung?
LG Savi mit Léan (19 Monate)
Klar, kauf Dir ne Peitsche und ...
Ich ziehe Jamie fast nur Latzhosen an (allerdings paßt er auch rein), weil die (meiner meinung nach) bequemer sind. Er hat zwar keinen mega-dicken Bauch, aber sehr viel weniger geworden ist es auch nicht, seit er läuft. Nehme an, das erledigt sich beim nächsten Wachstumsschub??? (Oder beim übernächsten?!)
LG Anja *die auch noch so 3-8 Wachstumsschübe vertragen könnte... Ich bin nicht zu dick, nur zu klein für mein Gewicht...*
Re: Klar, kauf Dir ne Peitsche und ...
Das mit der Peitsche werde ich mir mal überlegen, hört sich gut an.
LG Savi
Ich frag m,ich eher, wann geht _mein_ ...
Du, das träggt sich alns z'recht :o)
Ich denke, so eine normale Kinderfigur kommt erst noch, Elli hat mal mehr mal weniger Bauch und ist bald 2 Jahre und nicht bseonders moppelig.
LG
Ariane
ähm...
Aber bei Léan wird er nicht mal weniger :o(. Zwänge sie immer noch in Windeln Gr. 4, da Gr. 5 noch zu lang ist. Kind ist schwer aber nicht groß, etwa 12 kg bei knapp 81 cm.
LG Savi
Re: ähm...
LG
Peanut
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen