Suchen Menü

völlig ot: versteht jemand die männer *fussball*?

hi,
sorry, wenn ich lauter ot-themen poste, aber das liegt mir jetzt echt auf dem herzen: schauen eure fussballbegeisterten männer auch immer die ard-sportschau und dann nochmal den gleichen käse im zdf? ich versteh nicht ganz, warum man die torschüsse an einem abend gleich zweimal sehen muss ... *wunder*. oder ist mein mann in dieser hinsicht doch ein etwas seltsames exemplar? :-) achja, er hat mir noch keine schlüssige antwort auf diese frage geben können.
viele grüsse,
sep *der wohl das schwarz-weisse-leder-gen fehlt*
Bisherige Antworten

Re: völlig ot: versteht jemand die männer *fussball*?

Hallo September
Ich habe zum Glück kein Sportfan zu Hause.
Das einzige was mal interesiert ist Formel Eins wer 1.,2.oder dritter ist und Fußball WM.
Da reichen die Ergebnisse aus dem VT.
LG Ramona

Re: völlig ot: versteht jemand die männer *fussball*?

Hy Sep,
Du hast den Sonntag morgen mit DSF ganz vergessen...*fg*, das schaut mein Mann dann auch nochmal ganz genüßlich (dafür lässt er aber auch ZDF Sportstudio ausfallen :-)). Wäre ja vielleicht auch für Deinen Mann noch der ultimative Tipp. 3 Mal hält doch besser. Du siehst also, er ist nicht das einzige Exemplar dieser Sorte.
Gute NAcht wünscht
Ulrike, die morgen zum VFL geht :-))

Re: völlig ot: versteht jemand die männer *fussball*?

Hallo,
es gibt noch eine Steigerung. Erst schaut man(n) samstag um 15:30 auf Premiere die Spiele live, Konferenzschaltung. Um 18:00 dann die Sportschau in der ARD und das Sportstudio dann im ZDF um 22:00 Uhr. Sonntagsmorgens wird dann noch auf DSF der Stammtisch (oder wie das heißt) geschaut. Ich gebe zu, ich bin Fussball-Fan und mich stört es nicht, aber mir persönlich reicht 1!! Sendung (Sportschau) und der Stammtisch im DSF. Alles andere schau ich mir nicht an.
LG
mogli

der dsf-stammtisch....

hi ihr mitleidenden,
glücklicherweise schaut er den dsf-stammtisch nicht. früher mal, vor meiner zeit. ich kann mich noch erinnern, dass die talk-gäste samt moderator da literweise warsteiner in sich reingekippt haben und tatsächlich stammtisch-prol-gespräche führten. hatte schon satirische züge ... *g*
grüsse,
sep

Oh ja...

Das kenn ich auch. Andi guckt das komplette Spiel, dann die Sportschau im 1. und 2. (oder wo auch immer) und guckt dann nochmal auf DSF (oder wie dieser Sender heißt) und auf Premiere Sport und dann LIEST er zusätzlich noch die Zusammenfassung im VIDEOTEXT!!! Aaaarrrrgggghhhhhh! Ich versteh' es auch nicht!!! (Ich hab ihn schon mal gefragt, wie er es denn finden würde, wenn ich nach meiner Lieblingssendung HINTER GITTERN noch eine Zusammenfassung des eben gesehenen gucken und nach Möglichkeit auch noch lesen würde. Darauf hat er nicht geantwortet... *lol* ) Also, MIR würde man(n) dann vorwerfen, ich hätte irgendetwas nicht begriffen... ;o))
Mitleidende Grüße von Anja *der dieses Gen wohl auch abhanden gekommen ist...*

Noch vergessen...

... habe eben die anderen Beiträge gelesen. Formel 1 und Tour de France sind natürlich auch Dinge, die unbedingt geguckt werden müssen. Wenn ich mich freue, bei Sonnen schein und RUHE in unserem Garten zu sitzen und die Stille und das Vogelgezwitscher zu genießen, schleppt Andi garantiert einen Fernseher raus, fuchtelt mit unendlich vielen Kabeln rum (irgend so ein Funkübertragungssystem, damit man auch DRAUSSEN störungsfrei fernsehen kann) und dann darf ich mir z.B. Sonntags nachmittags dieses dämliche Motorengeräusch auch draußen anhören... *ach wie toll* Und weil das ja so super ist, kommen dann garantiert noch seine Brüder mit Familien, bzw. Tochter mit Freund und die sitzen dann ALLE in unserem Garten und freuen sich. *Noch toller* Oh, ich liebe Sportübertragungen... LG Anja

*lach*

hi anja,
wenn das nächste mal formel1, tour de france, boxen oder sonstwas in der art läuft, dann schick ich meinen mann einfach mal bei deinem mann, bzw. dessen familie vorbei. ich glaube, die würden sich gut verstehen *gggg*.
übrigens ist männes familie durchweg so: kein sportliches ereignis (mal abgesehen von rhythmischer sportgymnastik ;-) wird ausgelassen. ich daher kenne von meiner kindheit so eine sport-tv-euphorie überhaupt nicht. wenn, dann wird sport AKTIV betrieben, aber nicht stundenlang vor der glotze gesessen. als wir noch keine kinder hatten, bin ich ab und an mal mit ihm im (nicht sehr fussballtauglichen) olympiastadion gewesen und habe mir einige spiele mit angeschaut. das war dann richtig klasse. aber vor der glotze.... *gähn*. wir haben übrigens den kompromiss gefunden, dass ich an sportabenden entweder ausgiebig surfe oder er mir den rücken krault *hähä*.
viele grüsse,
sep

Re: völlig ot: versteht jemand die männer *fussbal

kann nicht mitreden- habe einen der spezies "nie
fussball" ergattert. dafür schauen wir jedes schirennen!
aber die sind ja g.s.d sehr zeitlich beschränkt ...... lg
nana

habe auch so ein Fußballgeiles Exemplar

Hallo,
mein Männe ist auch ganz schlimm in der Beziehung. Er geht zu allen Heimspielen, zu eineigen Auswärtsspielen, schaut es auf Premiere, Sportschau hier und da, DSF, Videotext und am Monatg liest er dann noch den Kicker.Und dalles andere an Sport natürlich auch.
Aber was solls, ist halt seine Leidenschaft, ich habe gelernt damit zu leben.
LG Carola

Re: habe auch so ein Fußballgeiles Exemplar

Naja, kommt drauf an..
Wenn´s ein interessantes Spiel ist, würd ich´s mir auch zweimal anschauen. Aber so durchgeknallt können auch nur Kerle sein :-)
Grüße, C.

Glück im Unglück...

Den Kicker liest mein Freund auch aber: Ich habe Glück im Unglück!!!: Er ist Bayern-München-Fan ----> und wir wohnen kurz vor HAMBURG *hähähä* Sonst würde er bestimmt auch noch alle naselang ins Stadion rennen (und zu Hause das ganze auf Video aufzeichnen, damit er später gucken kann, was er im Stadion (nicht) gesehen hat...
Ja, ich lebe auch damit... Mein PC und ich, wir haben uns wirklich sehr lieb... ;o))
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen